Freitag, 25. März 2011

Wie doch die Zeit vergeht....

...und schon wieder ist eine Woche vorbei. Bei frühlingshaftem Wetter konnte ich wenigstens draußen schon ein bisschen was schaffen. Durch meinen Garten habe ich heute nur einen kleinen Streifzug gemacht und habe meine erste Ernte in diesem Jahr entdeckt. BÄRLAUCH...freu. Da steht Brot backen auf dem Wochendprogramm, denn nix schmeckt leckerer, als frisches Brot, Butter und Bärlauch drauf. Mhhhhhh.....

Bärlauch


Ich wünschen allen ein schönes Wochenende, mit hoffentlich viel Sonne, denn sonst zeigen sich auch die Krokosse nicht in ihrer vollen Pracht, wie man sieht.

Kommentare:

  1. Hmm Bärlauch mit frischen gebackenen Brot da kann ich nur zustimmen liebe Sheepy lecker....
    Die Krokusse sehen wunderbar aus dir auch ein schönes Wochenende.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Bärlauch, einfach gut. Ich mag ihn auch sehr gern als Suppe.

    Eine schönes Wochenende auch dir.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. toll, du hast Bärlauch im Garten! Dann viel Spaß beim Brot backen und guten Apetit!
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy