Mittwoch, 24. Februar 2021

Ein gefilzter Engel ...

... stand ein weiteres Mal auf der Wunschliste

 

  

... und endlich hatte ich Zeit und Muse diesen Wunsch zu erfüllen 


... ein Blick unter den Rock  - Höschen und ein Unterkleid mussten einfach sein ;O), ich mag ja diesen Lagenlook

 

 

 ... die Flügel habe ich diesmal als Rucksack gestaltet, weil der Engel auch eine Pilgerin begleiten soll


  

... und bei Bedarf können sie ebenfalls  abgelegt  werden - so wie bei 

>>> diesem Engel

 

... noch wohnt der Engel bei mir

 

...und wir geniessen das traumhafte Frühlingswetter

Die Natur scheint aus allen Nähten zu platzen, Sonne, Wärme ... dazu ein Vogelkonzert vom Feinsten ...

es ist einfach nur herrlich!!!

... dabei sah es zum Wochenbeginn am Palmer Ort auch noch so aus
 
So schnell gibt der Winter  wohl nicht auf.

Liebe frühlingshafte Inselgrüße
Eure Sheepy

19 Kommentare:

  1. Der Engel ist dir total gelungen. Ich mag alles an ihm und er soll bald ein guter Begleiter werden. Auch bei mir erwacht der Frühling und ich höre die Vögel zwitschern. Das tut uns speziell in diesem Jahr gut und macht Hoffnung.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Filzarbeit und für eine wundervolle Wegbegleitung für eine Pilgerin. Der Engel ist in allem so stimmig. Die Flügel als Rucksack, die langen Locken im Zopf und die Kleidung im Lagenlook. Wirklich wunderschön.
    Herzliche Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. .....dein Engel ist genauso zauberhaft wie die Natur im Frühling, danke für die bezauberde Bilder....

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja ganz bezaubernd liebe Kerstin.
    So ein hübscher Engel.
    Die Idee mit den abnehmbaren Flügel finde ich toll.
    Ich denke, er wird der Pilgerin gefallen.
    Lieben Gruß auf die Insel
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sooooo schön!!!! Vor allem der Lagenlook ist wunderschön und viele kleine, liebevolle Details ebenso.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    was für ein zauberhafter Engel, die lockigen Haare gefallen mir richtig gut. Und wie praktisch, dass die Flügel abnehmbar sind, so ist es ein sehr vielseitiger Engel!
    Gestern habe ich hier das letzte Zipfelchen Schnee entdeckt, nun ist alles weg und ich freu' mich irgendwie darüber. Aber Deine Eisschollen sehen auch super aus und brauchen wahrscheinlich noch etwas. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,

    goldig und herzallerliebst sieht der Engel aus mit seinen goldenen Löckchen und den abnehmbaren Flügeln. Ich bin schwer begeistert auch die lieben Details wie das chice Unterröckchen sind so schön.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Allerliebst dein Engel,bund so viele süße Details! Um die Winterlinge bin i dir neidisch, die wollen bei mir nicht so richtig!
    Liebe Grüße Sigrid

    AntwortenLöschen
  9. Wow, liebe Sheepy,
    so ein schöner Engel und mit soviel Liebe zum Detail gesatltet. Wirklich wunderschön.
    Es ist schon erstaunlich, wie plötzlich und wie stark die Temperaturen geklettert sind. Vorletzte Woche war es noch bitterkalt und jetzt fühlt es sich doch sehr nach Frühling an.
    Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Dein neuer Engel wirkt auf mich so romantisch. So wie du die Fotos arrangiert hast, toll!!

    Ja, das Wetter ist schon erstaunlich, in so kurzer Zeit. Mal sehen, was noch kommt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. So schön, der Engel ist unglaublich toll. Viele wunderbare Details und so fein verarbeitet, einfach ein Prachtsstück.
    Wir freuen uns schon auch sehr an den warmen und wunderschönen Tagen, so schmilzt der Schnee auch langsam. Aber es ist natürlich eigentlich zu früh für so warme Temperaturen und man darf gespannt sein, wie es weiter geht.
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    ganz du,-der Engel !
    Detailfreudig und einfallsreich und liebevoll gefilzt.
    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin
    du bist eine Filzkünstlerin!!!

    liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    Deine Engel sind zauberhaft, auch dieser hier gefällt mir sooo sehr und mit den Flügelchen ist's perfekt. Ich habe ja auch ein besonders hübsches Exemplar von Dir. Er hat einen schönen Platz in meinem Wohnzimmer und ich erfreue mich das ganz Jahr über daran.
    Oh ja, ich hab jetzt auch doll Lust auf Frühling und habe ihn mir schon auf die Terrasse und in die Wohnung geholt.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Winke, winke aus der Nähe, Mandy

    AntwortenLöschen
  15. Abnehmbare Flügel-wahnsinnig praktisch! Und wirklich ein sehr schöner Lagenlook! :-)) Ich kann mir vorstellen, daß dir die Trennung von der kleinen Engelin schwer fällt!
    Mit lieben Grüßen, Gabi

    AntwortenLöschen
  16. Nein so schnell gibt der Winter nicht auf - bei uns hat es wieder geschneit. Dein Engel mit Rucksackflügel :) ist wunderschön - das Kleidchen ist zauberhaft.

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  17. ... wollte ich schon länger gesagt haben: Der Engel ist ganz hinreißend geworden. Ich bewundere Deine Detailverliebtheit und freue mich auch wieder sehr an Deinen tollen Fotos.
    Viele Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,
    huch - wieso habe ich denn diesen Post übersehen? Da ist mir ja was entgangen.
    Wann bietet sich denn schonmal die Gelegenheit, einem Engel unter den Rock zu gucken?! ;o)
    So liebevoll und detailreich hast du den Geflügelten gestaltet und gerade zum pilgern braucht es doch unbedingt einen Engel an der Seite!
    Begeistert bin ich auch von der winterlichen Ostsee. Die Natur ist doch immer ein großes Gesamtkunstwerk 🖤
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy