Anleitungen

Als kleines Dankeschön für meine treuen Blogbesucher werde ich hier ab und an einige meiner Anleitungen veröffentlichen. Ich bin nun nicht die Super- Expertin und so wird sich erst beim Nacharbeiten der Anleitungen zeigen, ob auch jeder damit zurecht kommt. Also wenn etwas unklar erscheint, sich Fehler eingeschlichen haben sollten, einfach bei mir melden.

Ich wünsche euch viel Spaß und Freude beim Nacharbeiten 
Eue Sheepy

Hinweis: Anleitungen, welche von mir erarbeitet wurden, sind mein geistiges Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht. Sie dürfen ausschließlich zu privaten Zwecken genutzt werden. Die gewerbliche Nutzung der von mir entworfenen Anleitungen wird hiermit ausdrücklich untersagt.


Handschuhe Gestrickt - Gefilzt 




... Handschuhe Gestrickt - Gefilzt - Herren   >>> Hier   geht es zur Anleitung


... Handschuhe Gestrickt - Gefilzt - Damen >>> HIER  geht es zur Anleitung


 ... Beanie - Mütze gestrickt- gefilzt - Damen  >>> HIER  geht es zur Anleitung