Dienstag, 16. Februar 2021

Winter-Wonderland auf Rügen ...

 

 
... und jede Menge Freu- und Glücksmomente und gefrorene Seifenblasen :O)

Teil 2
 
 
... auch am Sonntag hatte Väterchen Frost bei knackigen  -11° alles mit kunstvollen Eiskristallen überzogen, da konnte man sich wirklich nicht satt sehen. 
 
 
... also auf zum Sonntagsvormittagsspaziergang, denn wir wollten ja einen etwas ruhigeren Sonntag
 ;o)

... wieder querfeldein 
 
... zum Echo-Tal im Nachbarort
 

... ein Bettchen ? und  sogar frisch bezogen wie es scheint ;O))))
 

... da kann man doch nicht widerstehen - also Pause und die Nase in die Sonne recken ;O)
 
 
 
 ... und noch bevor wir über den Nachmittag nachdenken konnten,
 
 
... bekamen wir eine spontane Einladung zum "Sundowner im Höft" ;O))))) auf  die  Halbinsel Mönchgut.


...  einen besseren Wochenend- Ausklang kann es nicht geben!!!!

 
 
..
Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, 
in denen du spürst,
 du bist zur richtigen Zeit, am richtigen Ort
 
💓💓💓
 
 Wer den ersten Teil verpasst hat, kann gern >>> hier noch einmal vorbei schauen 


In der letzten Nacht meinte es Frau Holle wohl noch einmal richtig gut. Ca.15cm Neuschnee und  zwei Stunden Frühsport waren angesagt., um unsere "Maulwurfswege", die Einfahrt und die Zugänge zum Nebengelass frei zu schippen.
Nun taut es leider und so wie die Wetteraussichten sind, wird von der weißen Pracht bald nichts mehr übrig sein. 

noch immer winterlich verschneite Inselgrüße
Eure Sheepy