Sonntag, 6. März 2011

Was für ein schönes Wochenende...

und das wurde doch gleich für den ersten größeren Einsatz auf dem Hof genutzt. Unsere Obstbäume erhielten ihren jährlichen Frühjahrsschnitt und hier und da wurde schon mal ein bisschen gefegt und geharkt.
Nun kribbelt es doch ganz schön in den Fingern und so langsam könnte es mit dem Garten los gehen. Der muss aber leider noch warten, denn noch ist alles gefroren.


auch unser Tiger genießt die warmen Sonnenstrahlen


1 Kommentar:

  1. Ja die Sonne macht Lust auf Garten! Aber es ist wirklich noch eiskalt und die Mulchschicht auf meinen Beeten bleibt besser noch ein bißchen drauf. Irgendwann wird es ja mal wärmer werden. Unser neue Amy-Katze mag noch nicht nach draußen. Ich hab sie heute mal im Garten abgesetzt und dachte sie läuft mal mit mir ums Haus, aber nein, ruckzuck zur Haustür gerannt uns schnell wieder rein...
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy