Mittwoch, 9. März 2011

Fast versponnen..

..habe ich nun meine restliche Krappfärbung vom letzten Jahr. Da der Faden sehr dünn werden soll, füllen sich die Spulen nur sehr langsam. Eigentlich nix für Grobmotoriker und Ungeduldige wie mich, aber ich wollte mich auch einmal dieser Herausforderung stellen. Ich hoffe, das ich heute abend mit dem Zwirnen anfangen kann und bin schon auf die laufenden Meter gespannt.
Krappfärbung versponnen

Kommentare:

  1. Ich bin neidisch,:D so schön ist die Färbung und gesponnen sieht das echt toll aus. Leider kann ich das nicht. Hab mir mal `ne Handspindel gekauft aber das ist definitiv nichts für mich, dabei habe ich noch so viele Kammzüge und Fliese liegen, die ich eigentlich verfilzen wollte. Komme aber auch dazu nicht.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheepy,
    diese Farbe ist wirklich wunderbar, sie gefällt mir sehr gut, ein schöner, warmer Ton. Bin schon gespannt, was daraus mal wird.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy