Dienstag, 15. März 2011

Schon wieder erwischt.....

...hat mich ein neuer Spinnvirus. Eigentlich wollte ich bloß mal schnell meine Spulen für neue Wolle frei machen und da fiel mir doch ein, ich hatte da so ein Video über Bouclegarn spinnen gesehen. Für meinen ersten Versuch mußten Reste von  Alpaka und Pommerschaf herhalten. Man weiß ja nie :-)) Tja und nach dem Ergebnis konnte mich nichts mehr halten und der Rest vom Lacegarn wurde ebenfalls zum Bouclegarn.


Soll ich mal mit Viren streuen, dann einfach mal anschauen.
Boucle- Yarn Part1 - Boucle- Yarn Part2

1 Kommentar:

  1. Wow, das sieht richtig stark aus, tolle Wolle.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy