Freitag, 4. März 2011

Teil 2 der Strickschrift ist fertig....

....die Windsbraut hat schon ganz schöne Maße angenommen und irgendwie beschleicht mich nun das Gefühl, dass meine Wolle nicht reicht. Aber alles noch einmal aufmachen. Nöö, ich lasse Mr. Rippel nicht schon wieder ins Haus. Zu dumm nur, dass ich diesmal keinen Nachschub spinnen kann, die Farben sind nicht mehr bei meinen Vorräten.

Windsbraut Teil II

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir die Daumen, das dein Garn reicht. Ansonsten wird es ein Kindertuch. Auf jeden Fall ein wunderbares die Farben sind nämlich ein Traum.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy