Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Sonntag, 27. März 2011

Aus dem Backhaus....

...holten wir heute nun den Kasslerbraten und wie gestern versprochen, kommen hier nun auch die Fotos.
Kasslerbraten an Gemüse aus dem Backhaus


Und auch der Räucherofen wurde heute geleert. Mein Männe war wieder ganz stolz auf den Schinken, welcher auch umgehend zur Verkostung freigegeben wurde.

Frisch aus dem Räucherofen und gleich verkostet...leeecker!

Hier die gesamte Ausbeute der Räucherei

Ich wünsche noch einen schönen Sonntagabend
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Ohhh ,wie lecker muß das schmecken ???
    Das sieht sooooo köstlich aus!
    Da habt ihr was richtig leckeres gezaubert !!!
    Jetzt muß ich mal schauen was meine Küche noch her gibt..........habe Hunger bekommen :-)))

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheepy,
    da läuft einem ja das Wasser im Mund zusammen, so lecker sieht das aus! Das Brot von deinem letzten Post gefällt mir aus. Tolle Sache, so ein Backhaus.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Och man ... sieht das legger aus *sabber* !!!!
    LG Kathrin, die immer noch vom Backhaus träumt ... aber bald ein "Kardierhasu" hat ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Mir läuft gerade das Wasser im Mund zusammen, ich hab HUNGER.........das sieht so lecker aus bei euch ist es wie im Schlaraffenland.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Genau richtig zur Spargelzeit!!!!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy