Samstag, 30. November 2019

Gefilzte Engel ...


 ... gehören zu einer Advents-und Weihnachtsdeko einfach dazu

... auch kleine gefilzte Pilze

... und gefilzte Eicheln

... kleine gefilzte Geschenkdosen
(Quelle - Corinna Nitschmann)

Ja auch ich bin fleißig am Geschenke werkeln, vieles darf dann auch nicht vor der Zeit hier erscheinen und gezeigt werden ;O) - ach... zu schön diese Geheimniskrämerei.

So wünsche ich uns allen eine schöne besinnliche Advents- und Vorweihnachtszeit

 ...  und freue mich schon auf meinen selbstgebackenen Stollen, welcher traditionell immer am 1. Advent angeschnitten wird.
herzliche Inselgrüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Deine Engel sind ganz zauberhafte Wesen, die dürfen auf keinen Fall an Weihnachten fehlen, da stimme ich Dir zu. Auch hier gibt es Geheimniskrämereien, ich mag das sehr!
    LG zu Dir und einen schönen 1. Advent
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ich glaube an Engel, jaaa und Deine gefilzten sind allerliebst und gucken so zauberhaft. Deine wunderschönen Filzarbeiten erfreuen mich sehr ;-))) und der selbst gebackene Adventsstollen erfreut morgen Eure Gaumen.
    Viele liebe Grüße in einen gemütlichen Abend und für morgen einen wunderbaren 1. Adventssonntag mit vielen zauberhaften Momenten.
    Herzlich Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa... Gefilzte Engel gehören wirklich dazu! Aber auch Deine anderen Schätze sind sehr überzeugend, liebe Kerstin! Und der Stollenduft kommt durch den PC direkt in meine Nase. Zu köstlich!

    Hab einen schönen ersten Advent!

    HerzGruß

    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Stolllen zum ersten Advent...
    Das muss ich übernehmen!! Auch wenn der hier krine Tradition hat: ich mag ihn einfach...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. liebe sheepy,
    dein stollen sieht herrlich aus! deine gefilzten werke sind allesamt wunderschön :0) Hab einen schönen ersten Advent und ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin
    Du bist einfach eine Filzkünstlerin, so toll sehen all deine Objekte aus.
    Ganz begeistert bin ich auch von deiner gefilzten Dose, so eine gute Idee.
    Einen Stollen möchte ich dieses Jahr auch wieder einmal backen, habe sogar vor ein paar Jahren ein wunderbares original Dresdner Stollenrezept geschenkt bekommen.
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön. Ich habe erst angefangen mit dekorieren, weil ich letzte Woche krank war. Dadurch hat sich alles verzögert. Aber ich habe immerhin Kerzen auf dem Tisch.
    Eine schöne Adventszeit wünscht dir
    Donna G.

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit!
    Deine Deko ist wunderschön!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sonst gar nicht so der Engel-Fan, aber deine sind wirklich ganz toll und dürften auch bei mir wohnen.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sehen deine gefilzten Engel aus, auch die anderen adventlichen Kleinigkeiten gefallen mir sehr gut. Die kleinen Dosen sind ja der Hammer, du kannst das wirklich gut.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Objekte - liebevoll gestaltet und wunderbar dekoriert und fotografiert. Ein Genuss zum Anschaun!
    Danke für's Zeigen.
    Viele Grüße
    Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschöne Weihnachtsdeko mit so vielen kleinen schönen Details!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh, those are all so unique and lovely! You do such nice work with the felting and the stitching. I bet that the people on your gift list look forward to your gifts each year :-)
    Happy knitting,
    Judy

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde es schön, dass du so viele Filzwerkstücke für die Adventszeit gezaubert hast. Solche Eicheln habe ich ja auch, aber deine Engel und Pilze sind auch ein Traum.Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  15. Deine Engel sind ganz zauberhaft - überhaupt deine gefilzten Sachen, du Künstlerin! ich hoffe, du hattest ein wunderschönes erstes Adventwochenende - hier ist es endlich knackig kalt geworden ;)

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  16. ...und die stehen da, als wollten sie gleich los singen ...sooo schön!!!

    Liebe Grüße
    Augusta

    AntwortenLöschen
  17. Deine Engel mit den Locken und den süßen Gesichtern sind einfach zu schön.
    Aber auch die Pilze gefallen mir sehr.
    Und wer möchte nicht so eine kleine Dose an Weihnachten öffnen, da steckt bestimmt was Tolles drin.
    Dir einen sonnigen Mittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,
    der erste Advent ist inzwischen vorbei und bestimmt hast du am Stollen genascht.
    Hoffentlich war er gut?!
    Die Engel schauen allerliebst aus - und in die Gegend.
    Mein Favorit wären allerdings die Pilze ♥
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    die gefilzten Engel sind traumhaft schön!
    Der Stollen sieht köstlich aus, ich bin sicher, er hat sehr gut geschmeckt!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy