Montag, 29. Juli 2019

Für unseren Sonnenschein ...


 
 .... habe ich mal wieder ein bisschen an der Nähmaschine gesessen und manchmal schaffen es auch einige wenige Sachen vor die Kamera ...

... so wie dieser süsse Rock aus Cord-Jersey

...oder dieses Kleidchen mit Marienkäfer, dazu eine passende Leggings und ein Sommerhut

... welcher auch noch gewendet werden kann

... und auch gleich bei Super-Sommer-Wetter zum Einsatz kommt ;O) 
Auf den Stricknadeln sind momentan nur kleinere Projekte wie diese  Mini - Eureka . Die Nummer Zwei ist diesmal aus Baumwollgarn entstanden .

 ... und weil es gerade wieder richtig  Sommer ist, fahren wir abends noch einmal an den  Sund und schwimmen der untergehenden Sonne einfach entgegen.
Ich hoffe ihr findet auch irgendwo ein bisschen Abkühlung
Herzliche Inselgrüße Sheepy


Quellenangabe oder unbezahlte Werbung wegen Namensnennung:
Kleid in von mir abgeänderter Version - Klimperklein - Baby leicht 
Leggings - Klimperklein - Baby leicht
Rock - Klimperklein - Baby leicht 
Sonenenhut- Freebie- Leben und Erziehen  
Strickanleitung: Eureka




Kommentare:

  1. Poahhh..
    Das sind aber wirklich super tolle Stücke. Die Kleine hat wirklich sehr viel Glück mit Dir ;-).
    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  2. :) was für feine und wirklich schöne Bekleidung. Ich finde das rosa Cord-Kleidchen allerliebst. Auch die Wendemütze ist im Set ganz zauberhaft genäht. Alles wird vom Sonnenschein :) geliebt werden!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  3. I love the sewing that you've been doing-so cute! It sounds like you have a great way to beat the heat. Swimming in the evening sounds like so much fun.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sheepy,
    wunderschön und allerliebst hast Du Euren Sonnenschein für den Sommer eingekleidet! Das Jäckchen gefällt mir besonders gut mit der Sprungfalte auf dem Rücken :O)
    Hab einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Diese Sachen sind wunderhübsch. Das motiviert mich direkt, für mein kleines Enkelmädchen auch nochmal tätig zu werden.
    Die letzte Woche war die Hitze schon heftig hier, mit Temperaturen um die 40°C. Da genieße ich jetzt die 30°C ☺. Aber es ist jetzt deutlich schwüler. So ein Meer in der Nähe wäre nicht schlecht.
    Sei lieb gegrüßt,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Servus Kerstin, das sind alles süße Mädchensachen, besonders das Marienkäferkleidchen mit Leggins und Hut, entzückend. Dazu auch sehr praktisch im Sommer.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  7. Das sind allesamt richtig hübsche Kindersachen.
    Der Trägerrock gefällt mir besonders gut, aber auch die Kombi ist so niedlich.
    Dir einen sonnigen Mittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. sehr schöne Sachen hast du genäht

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Liebe,
    was für goldige Sachen Du genäht hast, wunderschön! Hier ist es nach dem heftigen Unwetter am Wochenende auch schon wieder mega heiß, aber so eine tolle Abkühlung gibt es hier leider nicht.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  10. Deine Überschrift bringt mir schon ein Lächeln ins Gesicht. So schöne Dinge hast du für die Kleine genäht und gestrickt. Einfach süß!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  11. Bei dir ist es der Sonnenschein und bei mir das Glückskäferli. Als ich dein Kleid mit den Marienkäfer gesehen habe dachte ich gleich, so eines würde zu meiner Enkelin perfekt passen. Alles ist total süss und deine Kleine wird darin toll aussehen. Die Strickjacke muss ich mir merken, die gefällt mir sehr.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. o wie süß! Mein neuer kleiner Enkel ist jetzt 9 Wochen. Das Minizeug zu nähen ist schon eine Herausforderung.
    Toll gelungen!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  13. Alle Dinge sind dir wunderbar gelungen, egal ob genäht oder gestrickt. Aber die Strickjacke gefällt mir ganz besonders. Das wäre auch bei mir mal ein Projekt für den Herbst. Aber noch sitze ich an meinen Alpakafasern zum spinnen. Mann ... sind 500g viel Wolle ...

    LG sendet die Anke (die sich morgen auf die Einschulung ihrer Enkelin freut)

    AntwortenLöschen
  14. wow, so viele schöne Dinge hast du genäht. Der Cord-Rock ein Traum, das Marienkäfer-Outfit bezaubernd und die Pinke Mini-Jacke allerliebst.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ja ein süsser Fratz!
    Die Jacke ist toll - da muss ich mir ernsthaft überlegen, doch mal bei Ravlery zu kaufen...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy