Mittwoch, 2. Januar 2019

Blau ...


... ist die Farbe des Himmels, der Meere
 und der Sehnsucht

... ist meine absolute Lieblingsfarbe

...  sympolisiert  Ferne, Weite und  Unendlichkeit

... steht für Sympathie, Harmonie, Freundlichkeit, Freundschaft und Treue

... ist entspannend und still - einfach meine Lieblingsfarbe!
gehäkeltes Kettenpüppchen oder Urumpeline Nr.2
Herrlich zum Wollreste verhäkeln  mit großem Suchtpotenzial -  ein Virus  von der Insel La Palma eingeschleppt  ;O)))


Wild und ungezähmt stürmisch begann das neue Jahr, als ob es nicht wüsste, wohin mit all seiner 
Kraft. 

Fehlte hier am Neujahrstag das Wasser wie bei Ebbe an der Nordsee und war heute überall Land unter. 
Erst zwei Tage alt ist das Jahr und schon die erste Sturmflut!
 Ich hoffe, ihr seid gut und nicht ganz so heftg ins neue Jahr geweht.

Ein gutes, gesundes, kreatives Jahr 2019 wünsche ich euch
 und
verbleibe wie immer mit lieben Inselgrüßen
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Endlich mal wieder blauer Himmel! ☺

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Was sind das für wunderschöne Socken. Hast du auf dem Fußrücken Hebemaschen gestrickt? Oder was ist das sonst für ein Muster?

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jase, schrieb gerade das ist das broken seed Stich-Sockenmuster. Ich kenne es nicht unter diesen Namen.
      Eigentlich wird nur jede zweite Reihe (bei mir war es weiß) 1M re, 1M links gestrickt und diese bei der nächsten weißen Reihe wie im Perlmuster verschoben. Blau wird einfach immer rechts drüber gestrickt.
      Lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen
    2. Ah ja, das Muster kenne ich!

      Gruß Marion

      Löschen
  3. Liebe Kerstin,
    ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! Schöne Socken und ein süßes Püppchen hast du gemacht. Blau mag ich auch immer wieder gerne, es gibt blau in so vielen wunderschönen Farbnuancen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir ein blaues Jahr!
    Hach, broken seed Stich-Socken.... ich liebe das Muster
    Viel Freude und Wolle für das neue Jahr
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    auch von mir nochmal ein frohes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    Die Socken sind wunderschön und die Urumpelinehab cih ja in Deinem letzten Post schon bewundert, ein sooo liebes Püppchen!
    Hab einen freundlichen Tag heute!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Blau mag ich auch ziemlich gern ♥ Und deine Fotos laden zum träumen ein - das mag ich ebenso.

    Einen wunderschönen Tag wünsch ich dir,
    alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin!
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir! Blau mag ich auch gerne allerdings bleiben blaue Socken selten bei mir, da melden sich meine Männer immer ganz schnell an. Deine sind toll geworden 💙
    Alles Liebe Karen

    AntwortenLöschen
  8. Blau ... das ist wirklich eine schöne Farbe, in allen Schattierungen! Ich wünsche dir ein winderbares neues Jahr mit viel Zeit für alles, was dir gut tut und vielen blauen Stunden!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin.
    Zuerst wünsche ich dir für das Jahr 2019 kreative Stunden und dass sich viele deiner Wünsche erfüllen.
    Blau - ich muss gestehen, das ist gar nicht meine Farbe. Ausser in der Natur, dem Himmel, dem Wasser und Blumen, gehöre ich zu dieser Minderheit. Trotzdem hast du ganz wunderbare Socken gestrickt und es wird ohne Zweifel Blau Liebhaber genug geben, die deine Socken lieben werden.
    Sonnige Grüsse aus dem Süden
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    nun muss ich Dir erstmal noch ein gutes, gesundes und glückliches Neues Jahr wünschen. Es wird bestimmt wieder wollig und bunt werden, ich bin mir sicher.
    Die Stümpfe sind total schön, ich hör schon das Meer rufen. Wunderschöne Farbe: Blau!!!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    auch meine Wünsche zum neuen Jahr sollen dich erreichen.
    Mögen sie alle Wünsche wahr werden lassen!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin,
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. Blau ist ein herrliche Farbe, die Socken sehen wunderschön aus. Aber blauer Himmel und Meer liebe ich auch sehr.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Kerstin,

    die Püppchen sind wirklich niedlich und sind als kleine Aufmerksamkeit eine tolle Idee. Ja und Blau ist einfach eine tolle Farbe ... in allen Variationen :).

    Ganz liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  14. liebe Kerstin, du hast ja wunderschöne Sachen gearbeitet und blau ist auch meine Lieblingsfarbe :-)
    lg Heike

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy