Montag, 21. Januar 2019

Wunder ...


... geschehen immer wieder ...

 Diese kleine Elfe erreichte mich an diesem Wochenende, welches mit einem traurigen Ereignis überschattet war.


Katharina von "Allerleirauh bittet zum Tee" konnte gewiss nicht ahnen, dass mich ihre Überraschung nicht passender erreichen konnte.
So hatte die kleine Bleistift-Elfe gleich eine erste Aufgabe - ganz ganz viel Freude schenken, zugleich zu Tränen rühren und ein bisschen Trost spenden.

Liebe Katharina!
Tausend Dank für dieses kleine kostbare Wunder und Geschenk

Vielen vielen Dank für eure tröstenden und kaftspendenden Worte und Zeilen !!!


18 Kommentare:

  1. Da bleibt mir nur, dir/euch viel Kraft zu wünschen und liebe Menschen an eure Seite, die euch mal in den Arm nehmen und einfach da sind um das Unfassbare mitzutragen!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Dann wünsche ich dir Kraft und gute Momente, damit du schnell alles verarbeiten kannst. Sei lieb gedrückt.
    Herzlichst
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Dir alles Gute! ...und ganz viel Freude an deinem wunderbaren Geschenk.
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß zwar nicht, warum deine Zeit gerade so unschön ist, aber ich wünsche dir alles erdenklich Gute. Und so freue ich mich, dass diese kleine süße Elfe ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern konnte!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und Zuversicht und tröstliche Elfen-Momente. Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser Zeit - und schliesse dich in meine Gebete mit ein
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin
    Es ist sehr schön wenn es kleine Wunder gibt und uns gerade in schweren Stunden ein wenig trösten können. Wünsche euch viel Kraft, diese schwere Zeit zu bewältigen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch vom ganzen Herzen viel Kraft, Liebe und Gottes Segen. Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir sollen dich ein paar liebe Worte erreichen, auch wenn ich nicht weiß, warum du gerade so traurig bist. Möge die kleine Elfe dir den nötigen Trost spenden. Und meine stille Umarmung soll dir Kraft senden, diese traurige Zeit bald recht schnell zu überstehen.

    Ganz liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    die perfekte Begleitung für das neue Jahr scheinst du mit der kleinen Fee gefunden zu haben. Möge sie dir auch in schlechter Zeit ein Lächeln auf die Lippen zaubern.
    Mitfühlende
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir auch ganz viel kraft und drück dich lieb...von herzen lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. Ganz viel Kraft in deiner jetzigen schweren Zeit liebe Kerstin und die kleine Elfe ist goldig.

    AntwortenLöschen
  13. kleine wunder braucht man besonders in schweren zeiten.die kleine elfe ist wirklich zauberhaft und hilft dir sicher.ich wünsche dir alles liebe und schicke viele grüße.
    mano

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön ♥
    Und ich drücke Dich einfach mal (((sheepy)))

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön das du eine Trostelfe hast, jeder sollte so etwas wunderbares besitzen!
    Ich schicke dir innige Gedanken und das es bald wieder auf wärts geht, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin!
    Was immer es auch ist, was Dir im Moment das Leben schwer macht, ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht. Schön, dass die kleine Elfe genau zur richtigen Zeit zu Dir gekommen ist.
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    das ist eine wunderschöne kleine Fee, die dir ein bisschen Freude bringt, da du ja gerade traurig bist.
    Ganz liebe Grüße aus dem Norden
    MOni

    AntwortenLöschen
  18. Ich schicke der kleinen Elfe und dir ein paar liebe Grüsse aus der kalten Schweiz.

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy