Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Montag, 18. Juli 2011

"Meeresrauschen" fertig versponnen



Leider war der schöne Samstag wirklich nur eine Eintagsfliege. Es war zwar nicht so kalt, aber dafür wieder einmal grau in grau. Was ist das nur für ein Sommer dieses Jahr..grübel...
Da bleibt doch nur in Urlaubserinnerungen zu schwelgen und so habe ich gestern mein selbstgefärbtes und versponnenes Vlies "Meeresrauschen" fertig verzwirnt. Die Farben sehen wirklich wie das Wasser der Ägäis aus. Leider fehlte die Sonne beim Fotografieren, aber ich denke man kann es doch gut erkennen.
Und hier noch die Maße:
Gewicht der zwei Lagen: 205g
Lauflänge:1440m
Verzwirnt mit ganz dünnem Acrylverlaufsfaden
Tja und als hätte Jana es gewußt, startet dort am 1. August ein neuer KAL "Wellenreiter". Wenn das nicht zusammenpasst ;-)

Ich wünsche euch allen eine guten Start in die Woche
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Suuuuuuuuuuper die Kombination Wolle und Tuch
    du hast das Problem schon gelöst was ich noch vor mir hab
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich passt das zusammen, ich habe mich auch angemeldet. Man sieht bei deinem Garn ganz deutlich, was deine Lieblingsfarbe ist - stimmts?

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Wolle die Farbe ist sehr schön. Bin auch am überlegen ob ich bei dem Kal teilnehme.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sheepy,

    das Garn sieht total klasse aus! Das wird bestimmt ein schönes Wellenreiter-Tuch. ;-)) Die Farbe passt jedenfalls super dazu!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön
    es rauscht bis Bern
    liebe Grüsse
    marisa

    AntwortenLöschen
  6. gut das du mich darauf aufmerksam gemacht hast.
    habs geändert und ich hoffe nun gehts besser.
    ich wünsche dir einen schönen tag
    liebe Grüesse
    marisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy