Samstag, 23. Juli 2011

Regen, Regen, Regen...

...und davon seit Donnerstag in rauhen Mengen. Meine ganzen Sonnenblumen und einige Stockrosen sind dem Wind zum Opfer gefallen und vieles klebt am Boden. Da könnte man heulen, wenn man die Blumenbeete und den Garten sieht. Ernten kann man nur im Friesen -Nerz und Gummistiefel....
Nun gut, genug gejammert. Man hat ja trotzdem keine lange Weile, oder?  ;-)
So habe ich mich heute Nachmittag an den Riesenberg Wolle von Elke gemacht und 100g Lagen abgebunden und somit zum Färben vorbereitet. Also nix Bewundernswertes, aber Arbeit die auch getan werden muss, um später im Färbetopf nicht nur Getüttel zu haben. Über die Hälfte ist geschafft und da ja keine Wetterbesserung in Sicht ist, werde ich morgen den Rest schaffen.

Wolle zum Färben vorbereitet und abgebunden

Ich wünsche euch allen ein schönes und vor allem erholsames Wochenende. Und sollte jemand die Sonne sehen, bitte schickt  mir auch ein paar wärmende Strahlen.
Eure Sheepy