Mittwoch, 20. Juli 2011

Mittwochsfreuden....

...über ein Päckchen von Elke mit Wolle zum Färben, welche auch noch schön nach Schäfchen riecht. Dankeschöööön liebe Elke



 ...über das Wetter, welches heute wenigstens trocken war und ich so in meinem "Wildnisgarten" ein bisschen wirbeln konnte.

...über die Farbenvielfalt dieser Hortensie



....über einen Blick ins das Grauschnäppernest. Sogar die Vogelmama habe ich heute endlich einmal vor die Linse bekommen. Ich denke, dass die Jungen diese Woche schlüpfen werden.

und zu guter Letzt

...über die vielen Marmeladengläschen, gekocht aus roten, schwarzen Johannisbeeren, Stachelbeeren, Himbeeren und Sauerkirschen, gut vermischt, quasi ein Götemitzer Allerlei.

Ich wünsche euch allen einen schönen und vielleicht auch mit  kleinen Freuden bestückten Abend.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Na also ... wenn das kein guter Mittwoch war, dann weiß ich auch nicht!
    Fein! Mein "Allerlei" ist ohne die Himbeeren und ist keine Marmelade, sondern eher eine Grütze für Kuchen und Torten mit dick Sahne oder einfach zum so löffeln mit Vanillesoße ...
    Ich wünsch dir einen eben so schönen Donnerstag!

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass die Wolle Dir gefällt. Ist ein bischen überzwirnt und noch recht hart, aber nach dem Färben ist sie schon viel weicher. Ach - Topinambur wurde übrigens ein tolles pastell gelb.
    Wunderschön. Mach ich sicher nochmal!
    FÄRBEN MACHT SÜCHTIG!
    Lieben Gruß Elke

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy