Samstag, 2. Juli 2011

Wechselbad...

... der Gefühle könnte man die vergangene Woche und erst recht dieses Wochenende nennen. Von sommerlich warm bis herbstlich kühl war alles dabei. Heute mag man wirklich  keinen Fuss vor die Türe setzten. 13°, gefühlte 10° durch Wind und Regen brrrrr....

meine kleine Sommerwiese

Mein Spinnrad wird sich freuen und in Gedanken kann man ja über eine sommerliche Wiese schlendern.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Eure Sheepy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy