Montag, 25. Juli 2011

Sie sind geschlüpft....

...nach geanu 14 Tagen Brutzeit und das bei lausig kalten 11°  am Vormittag. Meine Grauschnäpper sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Gestern Abend war noch ein Eichen drin,  welches aber schon deutliche Risse hatte und heute morgen sind nun drei kleine Grauschnäpper im Nest. Es ist diesmal wirklich sehr schwierig, Bilder zu machen, die meisten sind verschwommen, weil ich nach oben keinen Platz habe und auch nicht durch das Display schauen kann. So was könnte man auch blinde Fotografie nennen :-))). Auch von der Fütterung werde ich diesmal nix zeigen können, wirklich schade. Trotzdem werde ich öfter mal einen Blick in das Nest werfen und euch natürlich auf dem Laufenden halten.

ganz frisch geschlüpft am 24.07.2011

Drei frisch geschlüpfte Grauschnäpper

Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche, auch mit der Hoffnung, dass der Sommer endlich wieder Einzug hält.
Eure Sheepy