Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Mittwoch, 6. Juli 2011

"Meeresrauschen" kardiert...

...und auch gleich mal eine kleine Spinnprobe gemacht. Ich werde die Wolle ganz dünn spinnen und noch einen dünnen Verlaufsfaden gegen zwirnen. Hört sich doch nach Lacegarn, oder.
Da heute, wie jeden Mittwoch, Spinnabend angesagt ist, werde ich wohl, auch schon ein bisschen auf die Spule kriegen. Meist schnattern wir mehr als wir spinnen :-D

Schafwolle mit Indigo gefärbt und kardiert

Kleine Spinnprobe mit farbigen Verlaufsgarn gezwirnt
Ich wünsche euch auch einen lauschigen Sommerabend
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Liebe Sheepy,
    ich wünsche dir einen netten Spinnabend und bin gespannt auf die Meereswolle. Was nimmst du denn zum Verzwirnen? Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen
  2. Dein Meeresrauschen gefällt mir sehr gut. Ich bin schon sehr auf das fertige Garn gespannt.Leider bekomme ich noch kein Lacegarn gesponnen,aber Übung macht ja bekanntlich den Meister...
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Wolle sieht sehr schön aus. Was nimmst du für ein Verlaufsgarn? Wünsche dir viel Spaß beim Spinnabend.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Na sieht doch vielversprechend aus.
    Die Farben sind wieder wunderschön .

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Wow was für eine tolle Farbe.

    Lg Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy