Freitag, 10. Januar 2020

Ein gefilzter Korb mit Kieselsteinen ...


 
... ist seit Ende letzten Jahres mein neuer Woll-Projekt-Korb

... viele,viele kleine Filzstücke und Filznuggets mussten mit einer kleinen Drahtbürste wieder aufgerauht werden, damit sie sich mit dem Filzuntergrund neu verbinden

... und auch der Boden sollte ein bisschen Struktur , Farbe und Muster erhalten.

... bis zu Vollendung waren es doch ein paar Stunden Arbeit und ich bin stolz, weil alle Filznuggets gehalten haben, der Korb eine tolle Form bekommen hat ...
... und schaut man genau hin, könnte man meinen, es fließt wirklich 
Wasser über die Kieselsteine

... da mußten auch ein paar Strandbilder sein ;O)

... nun ist mein neuer Filzkorb nicht nur eine wunderbare Deko, es passen auch wirklich  größere Strickprojekte rein.

Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy