Dienstag, 10. September 2019

Eine gefilzte Bleistift-Fee ...


 ... sollte den Schulanfang eines kleinen Mädchens versüssen (Naschereien gibt es ja immer genug ;O)

... wird nun Glück und Freude am Lernen bringen

... und hoffentlich gemeinsam jede Menge aufregende Schul-Abenteuer erleben.

Katharinas Elfe lieferte die Inspiration und Idee zu diesem Einschulungsgeschenk.  Sehr gern schaue ich bei Allerleirauh bittet zum Tee vorbei und erfreue mich an ihren gefilzten Figuren.


Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Uui, ist das süß. Ganz toll hast Du die kleine Fee hin bekommen. Ein schönes Geschenk. Gefilzt habe ich noch nie, habe aber oft schon gedacht wie schön es wäre wenn ich es könnte. Irgendwann versuche ich es. Ich habe nämlich irgendwo so zuckersüße kleine Filzmäuse gesehen, ich war verliebt... UND seit dem habe ich die Filzerei öfter mal im Kopf :).
    Heute habe ich frei, absolutes Häkel- und Nähwetter, auch mal sehr schön. Das wird ein richtig gemütlicher Tag.
    Liebe Grüße aus dem grauen Putbus, Mandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht sollten wir das mal fürs nächste Jahr planen. Hier wird öfter mal zusammen gefilzt.
      Lieben Gruss rüber zu dir
      Kerstin

      Löschen
  2. Die ist ja süss!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine schöne Idee - eine Wegbegleiterin für den neuen Lebensabschnitt😄 Liebe Grüße auf die Lieblingsinsel von Lene

    AntwortenLöschen
  4. .....eine allerliebste Bleistift-Fee, sie kann zaubern, denn sie zaubert ein Lächeln in mein gesicht.....

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Bei solch einer zauberhaften Bleistift-Fee Unterstützung wird das Lernen bestimmt auch ganz leicht.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  6. o wie ist die süß! Eine tolle Idee.
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  7. Zuerst zur Werbung: Nein das ist keine Werbung. Du hast keinen geldwerten Vorteil. Und es ist auch nicht wirklich richtig Werbung zuschreiben, wenn es gar keine Werbung ist!
    Und nun zu der Elfe: Was ist die süß!!! Die bringt mit Sicherheit Freude beim Lernen.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Erklärung, dann ich den Vermerk ja löschen.
      Lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen
  8. ein liebes Geschenk !!!
    (wird sicher helfen !)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kersetin,
    die Bleisift-Fee ist herzallerliebst! Die würde ich mir auch auf meinen Bleistift setzen :O)
    Da wird die Freude sehr groß sein!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    was für eine süße Elfe 🖤
    Mit so einer kleinen Freundin zu Schule gehen zu dürfen ist bestimmt eine Freude!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  11. Eine tolle Idee deine Elfe, einfach niedlich und süß, das Gesicht ist toll. Eine gute Idee.

    Liebe Grüße, Uschi (von gewollt-gefilzt)

    AntwortenLöschen
  12. Die Kleine ist eine Augenweide – wunderschön!
    Danke für's Zeigen
    LG Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  13. Die Elfe ist sehr süss geworden.
    Herzliche Grüsse
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. ♥Ganz herzallerliebst ist die kleine Bleistiftelfe liebe Kerstin♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Oh, die ist ja wunderschön, liebe Kerstin! Eine feine Begleiterin fürs Schulkind :)
    Herzliche Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy