Mittwoch, 21. August 2019

Mal wieder Jeans - Upcycling ...

 ... und nun kann ich die Ergebnisse endlich zeigen, denn beide Taschen waren ja Geschenke.
(...davon sollte eine eigentlich erst zu Weihnachten sein!!! :o)))


...  einige kaputte Jeanshosen wurden mir gebracht, mit dem Wunsch, so eine ähnliche Tasche wie "Deine" bitte

... und so wurde wieder zerschnippelt, neu zusammen gefügt

... und wieder mit vielen Details gespielt, ach ich liebe es

... beide Taschen haben ebenfalls Innentaschen für mehr Ordnung und sind diesmal aber mit einem Reißverschluss verschließbar - ups leider keine Fotos  merke ich gerade :o(
... aus den  vorhandenen Resten entstehen noch solche kleine Taschen

... welche sich der Tiger beim Fotoshooting gleich als Spielzeug krallte

Es hat mir wieder großen Spass gemacht, alten Jeanshosen ein neues Leben einzuhauchen. Positiver Nebenbei-Effekt - ich kann gut so viele Sachen beim Nähen probieren und üben.

Herzliche und wieder sommerliche Inselgrüße
Sheepy