Freitag, 15. Februar 2019

Upcycling oder....


... ich war mal eine gern getragene Jeans. welche, glaubt man dem Besitzer, zu oft und zu heiß 
gewaschen wurde ;O))))

... zerschnippelt - zitter, zitter ...

... neu zusammen gefügt und genäht


... taaaarra, die Verwandlng ist gelungen - stirnwisch
 Ein geräumiger Shopper - mit vorderer Außentasche, einer Innentasche, Magnetverschlüsse und Verzierungen

... kann sie sich auch von der Rückseite sehen lassen

... und ist ein wahres Raumwunder!!!

Ich bin richtig  stolz, dass das Jeans-Upcycling so gut geklappt hat und ich mich endlich an eine, wenn auch einfache, Tasche getraut habe.


... viele Reste waren nun nicht mehr übrig, doch diese reichten noch für JoJo-Blumen
 aus  Innenstoff-Resten

... und einige Anhänger

Fische...

... und Herzen aus Jeans-Resten

Ich war mal eine Jeans - denkt die Tasche und träumt nun in den Frühling ...

 ... und ihr hoffentlich auch.

Sonnige und frühlingshafte Inselgrüße
Eure Sheepy 

Quellenangaben: 
Schnittmuster kostenlos: Elise - Shopper von Westfalenstoffe
Aussenstoff: Jeanshose