Montag, 11. Februar 2019

Kantig Kleid und allerlei Accessoires ...

... in Grau- Rosa- Kombi 

Jaaaa ich weiß, die Farbe Grau ist momentan nicht gerade die erste Wahl, so mal die Tage oft das Selbige wieder spiegeln. Trotzdem hat mich dieser dickere Jersey-Stoff angelacht, mal kein Blau - die sonst dominierende Farbe in meinem Stofflager ;O)))


... passend zum Kleid  habe ich mir  gleich noch einen Knopfschal ...

 ... Stulpen, Haargummis  und ein Hals- oder Stirnband genäht und damit keine vernähbaren Stoffreste mehr übrig behalten. 


Die Farbkombi macht sogar Lust auf Frühling, oder ...
 
 
 ...  im Garten zeigt er sich schon überall.
 
 
Quellenangaben:
Knopfschal: Leni-pepunkt 
Kantig-Kleid: Leni-pepunkt
Stulpen: Kullaloo
Stirn- oder Halsband: meine Spielerei, welche es auch schon aus Wolle gab ;O)
 
 
 
Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy
 

Kommentare:

  1. Das ist ein total schönes Kleid aus einem tollen Stoff! Ich würde es gern mal getragen sehen ;) Und die Resteverwertung ist perfekt!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da bin ich wohl ein bisschen zu schüchtern ;O)))))
      schmunzelnde Grüße Kerstin

      Löschen
  2. Ich finde das sieht klasse aus!!! Grau- Rosa- Kombi mag ich sehr, würde sofort anziehen.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  3. Eine Wunderschöne Arbeit . Das schaut echt Klasse aus. Schöne Kobi. ❤liche Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Grau und Rosa ist eine schöne Kombi und frischt es auf.

    Ich trau dem Wetter nicht. Bin echt gespannt, ob der Winter nochmal kommt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. wunderwunderschön! Eine tolle Kombi (obwohl rosa nicht so meins ist).
    Und das Kleid kommt jetzt definitiv auf meine Tapete!!!
    (und Du bist schuld *lach*
    Liebe Grüße!
    Ina

    AntwortenLöschen
  6. .......super schöne Kombi und ein toller Kleiderschnitt, ich liebe schräge Kleider.

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    tolles Kleid, toller Schnitt, tolle Kombi!
    Herzlicher
    Claudiagruß
    ... von der, der grau schon fast zu bunt ist ;o)

    AntwortenLöschen
  8. Ist ja schon alles gesagt und ich bin gleicher Meinung. Es passt doch zu vielen Gelegenheiten und ein Tuch mit Stulpen in anderer Farbe ist immer noch möglich.
    Liebe Grüsse aus Bern, hier ist der Frühlng noch unter dem Schnee !
    Soenae

    AntwortenLöschen
  9. What a great dress and accessories! Do you have flowers now? Gosh, we just had five inches of snow overnight with more coming tonight.

    AntwortenLöschen
  10. Das Kleid hat einen tollen Schnitt. Ich würde es auch gern mal angezogen sehen. Und die Resteverwertung finde ich auch prima. Damit tue ich mich immer noch ein bisschen schwer.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ach dann macht man es sich halt anders bunt - ich find die Kombi nämlich sehr gelungen - sieht sehr edel aus ♥ Und ein tolles Set ist das - für einen Haargummi hätte ich zwar keine Verwendung, aber die Idee find ich super!

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Liebe sheepy ! Grau und Rosa inde ich als Kobi ganz toll und das Kleid hat einen tollen Schnitt, obwohl es für mich ( klein und rund ) wohl eher nicht passen würde. Du mochtest neulich die Musik auf meinem Blog, deshalb hier noch ein Konzerttipp für Dich. Demnächst findet ein Konzert dieser Gruppe in Greifswald statt, >hörenswert ! http://www.dikanda.com/#koncerty LG Gitta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank für diesen Tip.
      Lieben Gruß Kerstin

      Löschen
  13. Was soll ich da noch schreiben? Es ist oben schon alles Lob erteilt, das ich auch unterschreibe. Super.
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin,
    dein Kleid sieht super aus! Ich finde diese Farbkombination grau-rosa sehr schön, passend zum Erahnen des Frühlings. Mit den vielen Accesoires ein schönes Set.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    das Kleid, und die Accessoires dazu, sieht wunderschön aus! Ich mag solche "kantigen" Schnitte sehr gern!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Kerstin,
    rosa und grau ist eine super Farbkombination, dass macht's doch gleich etwas fröhlicher und ja, es hat was von Frühling, schön! UND auch Frühling hab ich sowas von Lust, ich hoffe sehr, dass wir keinen Schnee mehr bekommen und ich bald mach mit einer dicken Decke, einem Käffchen und einer Häkelarbeit für ein paar sonnige Stunden in meinen Strandkorb ziehen kann. Ich kann es kaum abwarten, die grauen Monate sind einfach zu lang...
    Liebe Grüße etwa 20 km weiter ;), Mandy

    AntwortenLöschen
  17. Rosa und grau eine tolle Kombi und deshalb darf es auch gern grau sein.
    Viel Freude beim tragen.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Das ist meine liebste Farbkombi, ich liebe Grau mit Rosa.
    Egal ob Winter oder Frühling.
    Und der Stoff mutet doch ein wenig nach Frühling an.
    Sieht toll aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Die Farbwahl ist so ganz meins.... wunderschön!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  20. Ganz toll und dann gleich noch alle Resten aufgebraucht, das macht besonders Freude.
    Wünsche dir ein paar schöne, frühlingshafte Tage und grüsse dich herzlich aus den tief verschneiten Bergen
    Doris

    AntwortenLöschen
  21. Das Kleid gefällt mir sehr gut, auch in Grau. Ist es doch viel schöner als diese grauen Tage, von denen wir schon viel zu viele hatten.
    Ich wünsche Dir noch eine tolle Restwoche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy