Donnerstag, 26. September 2019

Mit Omi im Partnerlook



... und zwar im goldengelbenen Cord-Jersey

... für die Enkelin ist es ein Hoodie von Klimperklein geworden

... natürlich mit passenden Stirnband

... und ich habe mir den Oversize-Pullover  Megan von Pattydoo genäht. Schon fast mein Liebelingsschnitt, nur diesmal habe ich die Kapuze so wie beim Minihoodie geändert.
... unter dem Pulli war das Kleid Smilla von Pattydoo versteckt. Ein erstes Probestück aus einfachem Unijersey. Für den Sommer und für eine Hochzeit habe ich mir noch weitere Smilla-Kleider genäht. Der Schnitt ist wirklich toll und durch verschiedene Stoffe gut wandelbar.


... und weil es farblich so gut passt ;O))))) - Besuch vom Nachbar-Tiger Pirat (links im Bild)

... und gleich die ganz große Liebe ???? 

 ... dem Mäuschen kann es doch nur recht sein ;o))) 


Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy