Dienstag, 1. Oktober 2019

Eine Handytasche...


... aus den Resten von meiner letzten Upcycling-Aktion

... mit Ziernähten und Stickerei

... mit absoluten Suchtpotenzial, da werden gewiss noch welche folgen.

Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Ein tolles Upcycling ... und Respekt, denn die Nähte sind ja ganz schön dick.
    Herzliche Grüße aus dem sonnigen Süden
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja süß ! Lg Gitta

    AntwortenLöschen
  3. boah, und soviel Schnickschnack drauf - ganz toll!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kerstin,
    die schaut toll aus! Eine klasse Wiederverwertung. Ging das Nähen einfach. Ich habe immer wahnsinnig Respekt vor den dicken Nähten und verliere auch fast jedes mal eine Nadel dabei - trotz, dass ich eine Jeansnadel benütze. Grrr!!!
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So dick ist der Jeansstoff nicht und etwas langsamer nähen musste ich auch wo es dicker wird. Bisher hatte ich Glück mit dem Nadelbruch :o)
      Lieben Gruß
      Kerstin

      Löschen
  5. Wow, die ist toll geworden! Richtig schicki!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Super!!! Gefällt mir sehr gut.
    L. G. Uschi von GeWollt GeFilzt

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Teil! Da kann ich gut nachvollziehen, dass ein Suchtpotenzial entsteht.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,
    toll sieht die bestickte Tasche aus.
    Eine Handytasche brauche ich allerdings nicht, denn mein Handy wohnt in der hinteren Hosentasche ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  9. Wow, einfach genial!
    Diese Kombination aus Jeansresten "mit Geschichte" und der verspielten Stickerei ist einfach toll.
    Danke für's Zeigen.
    Viele Grüße
    Damaris

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein geniales Teil, Kerstin. Die Handytasche ist dir absolut gelungen.

    Begeisterte Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin!
    Eine sehr gelungene Wiederverwertung. Besonders gut gefallen mir die für Dich typischen vielen liebevollen Details.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Coole Handytasche!
    Die gefällt bestimmt nicht nur dem jungen Gemüse.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, da werden bestimmt noch welche folgen. Die sehen so klasse aus, da flattert Dir bestimmt der eine oder andere Wunschzettel ins Haus. Jeans geht einfach immer, absolut zeitlos und schick. Die Stickerei hast Du toll hin bekommen, die Kreise/Schnecken machen echt was her...
    Bestimmt bist Du am Samstag auch in Schaprode auf de Fisch & Wollmarkt?
    Meine Freundin wird dort sitzen und spinnen. Da komme ich dann auch mal gucken :) und hoffe auf einigermaßen Wetter...
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Viele Grüße aus Putbus, Mandy

    AntwortenLöschen
  14. wow, total genial. Mit den Ziernähten einfach total cool.
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  15. Die ist ja klasse.
    Das ist wunderbare Resteverwertung.
    So schön bestickt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Kerstin,

    echt toll sieht das aus!! Ich mag ja Jeans Upcycling auch total gerne. Hier liegt auch schon eine bereit ich will unbedingt so eine Bauchtasche nähen die man nun ganz cool über der Brust trägt :-)))), nein nicht für mich hihihihi für meinen Sohn.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Wieder ganz schön gemacht Kerstin !!!
    (und Oma-und-Kind-Look ist SUPER ;-) !)
    LG, Els

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin,
    Ich mag Upcycling auch sehr und bin von Deiner Handytasche sehr begeistert!!!
    Wunderschön bestickt... Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir
    Karina

    AntwortenLöschen
  19. total schön!! ich bewundere dich, wie exakt du auf dem dicken stoff gestickt hast!
    verspätete, aber besonders herzliche grüße
    mano

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy