Donnerstag, 10. Oktober 2019

Gefilzter Korb ...


 ... wieder mit Schollentechnik

... ein bisschen klein ist die Öffnung, dafür habe ich ihn schön rund ausgearbeiten können, was gefühlt genauso lange dauerte, wie das Filzen selbst ;O))

 .. und weil sich die Sonne in den letzten Tagen sehr rar machte, wurde noch ein kleiner Wintervorrat an Sonnengelb mit Färberkamille gefärbt.

... zum Wochenende soll der  Oktober sich ja wieder von seiner goldenen Seite zeigen, ich freue mich drauf.

Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy



Kommentare:

  1. Wow, der ist ja unglaublich schön geworden...Schollentechnik, das hört sich interessant an. Die Färbung ist dir auch gut gelungen, was für eine tolle Farbe, die zaubert auf jeden Fall die Sonne herbei!

    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin!
    Ein schönes, herbstliches Körbchen ist dir gelungen. Ich kann mir vorstellen, dass man Geduld braucht, bis das so schön rund ist. Form und Farbe erinnern mich ein bisschen an Granatäpfel.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön! Das Körbchen, die Sonnenwolle, Deine Fotos.
    Danke für den Augenschmaus.
    Viele Grüße
    Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  4. Dein Post - mir wird gerade sehr warm. So schöne Bilder... Danke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sheepy,
    der Korb sieht wirklich toll aus, gefällt mir sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, dass man so etwas filzen kann.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin!
    ein wunderschöner Korb ist geworden!!!
    Auch die Farbe ist toll, ganz herbstlich.
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  7. Wow dein Körbchen ist wunderschön geworden! Erinnert mich an einen hübschen kleinen Herbstkürbis. :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Kerstin was für ein wunderbares Körbchen, ein richtiges kleines Kunstwerk ist das und auch Deine superschöne herbstliche Collage ist eine Augenweide. Jaaa ich freu mich auch auf das goldene Oktoberwochenende. Wir wünschen Dir viele Sonnenstunden.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    der Korb sieht ja wunderschön aus!
    Ich wünsche Dir ein zauberhaftes und sonniges Herbstwochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy