Montag, 3. Dezember 2018

Gefilzte Bügeltaschen ...



... sind schöne kleine Geschenkideen. Durch unterschiedliche Materialien und Gesaltungen kann man ihnen immer wieder einen ganz anderen Charakter verleihen. Da wird es keineswegs langweilig.

... ein "Schaf" mit Bügel hieß es scherzhaft beim Anschauen dieser Tasche


... frech,lustig und beschwingt hebt dieser kleine Piepser wohl von seiner Blumenwiese ab


... bei dieser gefilzten Bügeltasche bin ich wieder einmal in meiner Stickerei versunken.


 Kerzenlicht, Tannenduft, selbstgebackene Kekse und Stollen, Heimlichkeiten ...
 sind sichere Zeichen - der letzte Monat im Jahr hat begonnen.

Ich wünsche euch eine schöne Advents- und Vorweihnachtszeit.

Liebe Inselgrüße
eure Sheepy


Kommentare:

  1. Oh wie hübsch! Die Rote ...schmacht ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja alle ganz zauberhaft.... die Rote gefällt mir sehr!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft! Das mit dem kleinen Piepser ist zuckersüß...
    Bei mir duftest es gerade nach Plätzchen, dass letzte Blech für heute ist im Ofen. Aber Du bist schon wesentlich weiter, so viele verschiedene Leckereien... Ich bin erst bei Sorte eins. Morgen versuche ich mich an Nussecken :)
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit.
    Sonnige Grüße aus Putbus, Mandy

    AntwortenLöschen
  4. Die bestickte Tasche wäre mein Favorit! Ich wünsche dir noch eine besinnliche Vorweihnachtszeit.
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja ganz herzige Taschen, sowas möchte ich auch können.... LG Gitta

    AntwortenLöschen
  6. Deine Stickereien sind immer wieder das Tüpfelchen auf dem "I", bei deinem Gefilzten.
    So kreativ und toll sieht das wieder aus.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  7. Wau sind die schön !!! da würde ich gern zu den Beschenkten gehören.
    dazu Kaffe und Kekse.....hhhhmmmmm !
    Grüessli Soenae

    AntwortenLöschen
  8. ....wie süß liebe Kerstin. Ich mag Deine Filzarbeiten allesamt. Eine gemütliche und besinnliche Adventszeit wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kerstin,
    Die Taschen sehen alle drei wunderschön aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. hallo
    ach sind die schön. Einfach total klasse. grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Deine Täschchen sind umwerfend schön. Besonders verliebt hab ich mich spontan in das rote, aber auch das Schaf ist einfach genial.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  12. Auch mir gefallen die Taschen alle sehr gut! Auf die Kombination Bügel/Filz wäre ich wohl nie gekommen, aber das wirkt sehr stimmig. Und die rote ist einfach eine Traum!
    Danke für's Zeigen und die schöne Präsentation.

    LG Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Werke sind das !!! Die Rote ist mein Favorit.
    Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventszeit
    Karina

    AntwortenLöschen
  14. Wow, das sind sehr schöne Bügeltaschen. Eine schöner als die andere.
    Ich wünsche Dir noch eine sehr schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schön sehen deine Bügeltaschen aus. Alle so fein verziert, wunderbar.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Adventszeit.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  16. Sie sind alle schööön, aber ..... die Rote gestickte ist mir am liebsten ;-)
    LG Els

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin.
    da hast du aber wieder, schon wieeeeeeeeder ;), so schöne "Teilchen gearbeitet, wunderbar.
    Aber ich gestehe...... mir geht einfach dein "Schafbeutel nicht aus dem Kopf, der ist einfach so cool :D
    Ein liebes Grüßle zu dir auf die Insel
    Flo

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kerstin
    So schöön, der kleine Pipser gefällt mir besonders gut, der zaubert gerade ein lächeln in meine Gesicht.
    Wünsche dir eine besinnliche Adventszeit
    Doris

    AntwortenLöschen
  19. sind das tolle Bügeltaschen ♥ Die rote ist mein Favorit, wobei das zerzauste Schaf auch genial aussieht - ach eigentlich gefallen sie mir doch alle ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  20. Herrje sind die aber auch schön..., mein Liebling ist das helle zauselige Täschchen, aber das rote hat auch was, besonders durch die Stickerei. Ja, da kann man drin versinken... Liebe Grüße auf die Insel Ghislana (PS: Auf den Fotos in meinem letzten Post: das ist Rügen, der Jasmund, hatte es im Text auch erwähnt, war ein Kalender von 2012 von Freunden)

    AntwortenLöschen
  21. Fein gefilzt! Und das für jeden Geschmack. Ich liebe auch für Bügelverschlüsse Taschen und Geldbeutel zu filzen - es wird auch wieder einmal allerhöchste Zeit für mich wieder einige zu filzen.

    Tolle Geschenke!

    Herzliche Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Kerstin,
    die Bügeltaschen sind sehr, sehr sein... das Schäfle ganz allerliebst - und von der bestickten Tasche kann ich den Blick kaum losreißen.
    Ja und backen - ich habe noch gar nicht gebacken und sollte auch mal loslegen...
    Herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin,
    so langsam ziehe ich wieder meine Kreise im Bloggerland und komm' natürlich auch bei Dir vorbei. Wunderschöne Bügeltäschchen sind das geworden, besonders das bestickte. Aber auch die Schaftasche vom letzten Beitrag gefällt mir super, da hast Du einfach ein Händchen dafür.
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Kerstin,
    sie sind einfach traumhaft, deine Bügeltäschchen! Ich könnte mich nur schwer entscheiden, welches mein sein dürfte!
    Herzensgrüassli und ein liebes Drückerli
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy