Freitag, 16. November 2018

Ein gefilzter Schafbeutel...


... soll heute meine kleine Filz- Nachlese eröffnen. 

Ob als Klammerbeutel oder einfach nur für Utensilien und Krimskram ...( neee wie er so guckt :O))))

... und wenn er erst die Klappe aufreißt :O)))).... dann passt auch was rein.

Ein Magnetverschluss an den Vorderbeinen sorgt dafür, dass das lustige Schäfchen immer, überall und schnell einen richtigen Platz findet.

Und weil ich schon bei gefilzten Beuteln bin, kommen hier noch einige Exemplare, welche bereits einen neuen Platz an verschiedenen Spinnrädern in Retschow beim Spinntreffen gefunden haben.

Ein gefilzter Beutel mit einer lustigen Schafherde ...

 "sonnig" war das gewünschte Thema für diesen gefilzten Beutel mit Reserierungstechnik ...

...und zum Schluss kommt noch eine bunte Blumenwiese- die Stickerei wohl vom traumhaften Sommer inspiriert. Alle Beutel haben einen umfilzten Stein als Halterung und Gegengewicht.

Auch der Herbst zeigt sich noch immer von seiner goldenen Seite. Da heißt es die letzten wärmenden Sonnenstrahlen einfach genießen, bevor es nächste Woche merklich kühler werden soll.

Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy