Donnerstag, 13. Dezember 2018

Anleitung Beanie - gestrickt & gefilzt


... und mit bunten Farben durch den Winter. Wer hat nicht Lust, den grauen dunklen Tagen ein Schnippchen zu schlagen.

... zum Beispiel mit farbenfrohen >>> strickgefilzten Handschuhen



 ... und passend  dazu schön wärmende >>> strick- & gefilzte Mützen oder Beanies  ????

Im letzten Jahr hatte ich mir schon vergenommen, meine Notizen zu den verfilzten Beanies in eine Anleitung zu verwandeln. Wie die Zeit doch rennt :O)

Nun  ist sie endlich fertig - die Anleitung >>> Beanie - gestrickt & verfilzt
  und
 ich möchte sie als kleines Dankeschön für eure Treue gern mit euch teilen.

https://drive.google.com/file/d/1sb8tasjsI3-bxXq_poRkgAVhYT-iI-Q5/view
Ein Dankeschön für die vielen geschriebenen Worte, 
liebevollen Zeilen, Kommentare oder Mails, für euer Durchhalten in einem nicht ganz leichtem Blogger-Jahr. Viele haben ihre Blogs wegen der neuen Datenschutzbestimmungen geschlossen oder auf Eis gelegt. Das fand und finde ich persönlich immer noch sehr schade. Doch viele aber trotzten dem Gesetzes-Wirrwarr  und dafür bin ich wiederum sehr sehr dankbar. Mir würde der kreative Ausstausch mit euch, das visuelle über die Schultern gucken sehr fehlen.


Eure Sheepy