Donnerstag, 19. Juli 2018

Wieder gefilzte Puschen ...

.
... und man könnte fast sagen  >>> "alle Jahre wieder" . Auch in diesem Jahr wurden Filzpuschen gewünscht und so gab es erneut einen gemeinsamen Filztag mit drei neugierigen Filzanfängerinnen.
 
 ... viele Bilder von der Entstehung sind leider nicht entstanden, dafür aber von den tollen Ergebnissen

... Rot schien die Trendfarbe ;O) und mit vielen Tipps und Anregungen zur Fertigstellung der gefilzten Puschen gingen alle zwar etwas geschafft aber oberglücklich und stolz nach Hause. Sicher werde ich die fertigen Puschen bald sehen, denn wir treffen uns ja auch jede Woche zum Spinnen ;O)

... meine neuen Puschen bekamen inzwischen wieder eine Ledersohle, wie hatte ich >>>Hier  schon einmal ausführlicher beschrieben und ein wenig Stickerei.

 Nächste Filz-  Projekte sind gedanklich schon in Planung und manche bestimmt auch wieder in Gemeinschaft.

Sommerliche Inselgrüße
eure Sheepy