Montag, 9. Juli 2018

Blau gemacht...

 ... mit Indigo Wolle (50%Seide/50 Yak) gefärbt

... traumhaft weich und ein toller Glanz

... endlich eine neue Handytasche für mich gefilzt

... wie immer verspielt mit Blume ;O)

 ...und natürlich bestickt

...verschiedenene gefärbte Wollfasern  zu tollen Vliesen zum Spinnen auf der Kardiermaschine gemischt

... und versponnen zu einem schönen Effektgarn

In diesem Jahr lädt der traumhafte Sommer wirklich ein, ab und an mal "Blau zu machen", oder wie geht es euch?

Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hat du gewerkelt. ich liebe BLAU! LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. ......dein Blau ist wunderbar und deine Handytasche würde ich am liebsten selber haben! Besteht die Möglichkeit, dass die tasche ins Badische auswandert?

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Ein herrliches Blau und herrlich blaue Werke!
    Hab eine wundervolle neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Wolle!! Ich werde nie so Farben, weil Baum. Aber träumen, das werde ich..
    Danke fürs zeigen
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Darf ich mal zu Dir zum Filzkurs kommen? Ich sch bin ganz verliebt in Deine Handytasche! Und das tolle Garn! Ich seufze gerade vor mich hin... Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  6. ich bin ja kein Fan von blau aber dad ist ein Traum. grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie schön : blau wie der Himmel in diesen Tage !!!!

    AntwortenLöschen
  8. Der Sommer ist unglaublich und deine Blautöne wunderschön!
    Besonders gefällt mir deine Stickerei.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sheepy,
    mit dem schönen Effektgarn hast du perfekt das sommerliche Meer konserviert.
    Weißt du schon, was du daraus stricken möchtest?
    Auch, wenn ich für ein Handytäschchen keine Verwendung hätte. Ein Schmuckstück ist es allemal. Einfach zauberhaft diese zarten Stickereieffekte.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. I love the blue and the projects that you've created! That looks like a whole lot of wool fun :-)

    AntwortenLöschen
  11. wow...da hast du aber echt schönes gezaubert!! alles wunder wunderschön!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  12. Boah as für ein wunderschönes blau. Die Wolle und die Bliume könnte ich sofort mopsen.
    Und ich habe deinen Blog jetzt erneut in meine Leseliste bei Wordpress eingefügt. Aber irgendwie kriege ich immer ein Meldung, das es bei dir keine neuen Beiträge gibt. Ich wundere mich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja liebe Kerstin,
    ein herrlicher Sommer, den man genießen soll!!!
    Wie wunderbar deine blaue Wolle im zarten Licht der Sonne glänzt!
    ....und deine neue Hülle für das Telefon ist traumhaft schön geworden! Ich bin begeistert! Ich muss das unbedingt mit dem besticken der Filzarbeit auch mal versuchen!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes blau und die Mischung Seide/Jak ist sicher super angenehm. Die wunderschön gefilzte Blume ist auch wieder ein Traum und passt perfekt zur Handytasche.
    Wünsche dir eine schöne Woche, liebe GRüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Die Farben sind ja traumhaft ♥♥♥ voll mein Beuteschema!
    Das Wetter ist wirklich wunderbar. Nur kommt man mit der Gießerei kaum noch nach, der Wind trocknet extra noch aus. Und bald ist das Wasser in der Zisterne auch alle.
    Liebe Grüße auf die Insel!
    Ina

    AntwortenLöschen
  16. Die neue Tasche ist wunderschön geworden. Ja, bei dem Wetter würde ich am liebsten immer Blau machen.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  17. Lauter schöne Sachen, mir gefällt besonders das Effektgarn. Blau ist eine wunderbare Sommerfarbe und seit kurzem die Lieblingsfarbe meiner 4jährigen Tochter!
    Lieben Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Was für tolle Blautöne hast du da gezaubert. Das Effektgarn ist genial.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  19. So klasse wieder,
    Ich bewundere deine Färbe-und Filzkunst sehr ...
    Das weißt du ja "-))

    Lieben Gruß zu dir
    Flo

    Ps. Ich bin jetzt hier..
    https://farbenflo.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  20. Blau, ja Blau sind alle meine Farben, und so triffst du mit deinen blauen Kreationen genau meinen Geschmack, liebe Kerstin. Großartig!

    Viele Sonnengrüße auf die Insel

    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Ein wunderschönes Blau! Und dein Handytäschchen begeistert mich ganz besonders.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy