Donnerstag, 21. Juni 2018

Gefilzte Bügeltaschen -



... könnte sich zum neuen Filzvirus für mich entwickeln.  In der letzten Zeit habe ich schon einige Taschen gefilzt und gebe zu, das Suchtpotenzial ist doch sehr sehr hoch.


... recht schnell gefilzt, laden sie auch noch zum ausführlichen Besticken ein. Dabei kann ich immer so herrlich die Zeit vergessen.

Leider muss ich nun erst einmal auf Taschenbügel- Nachschub warten, aber in dieser Zeit kann ich ja die anderen Taschen vollenden.

Euch allen wünsche ich weiter eine gute kreative Zeit
eure Sheepy
 

Kommentare:

  1. Die sind wunderschön, liebe Sheepy!
    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. wow...soooo schön!! ich versteh dich total, dass noch mehr gemacht werden 'müssen'...absolut suchtgefahr ;)))
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Genau solche Täschchen will ich auch schon lange machen. Mir fehlen noch die Bügel. Deine sind jedenfalls toll geworden. Liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur anschließen, denn Dein gefilztes Täschchen sieht nicht nur wunderschön aus - es ist wie bei Filz immer ein Unikat. Auch ich habe mir schon einen Bügelverschluss besorgt und wollte schon länger eine kleine Tasche daraus machen und endlich wieder etwas filzen :).

    Tolle geworden :)

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  5. Die haben echt habenwollen-Potenzial! Wunderschön.... habenwollen!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickereien geben der Tasche erst den richtigen Pfiff.
    Ich bin richtig schockverliebt. Soo schön!!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. das täschchen ist ja wirklich ein traum! die stickerei ist ja sowas von schön geworden!!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht ja traumhaft aus.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Täschchen und so wunderbar bestickt! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. wow das sieht einfach wundrrschön aus. liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Das hast du prima hinbekommen, liebe Kerstin!

    Fröhliche Grüße auf die Insel

    Anke

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy