Montag, 5. März 2018

Woll & Stoffiges Wochenende



... noch immer hänge ich den Eindrücken nach...
 ...sichte, sortiere, streichel, plane und freue mich nicht nur über meine reiche Beute;O))). Es war ein tolles "Mädels ;O)"-Wochenende.
Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Hoi Kerstin,
    das glaube ich dir gerne, muss sehr eindrücklich gewesen sein. Toll wenn man so grosse Ausstellungen besuchen kann.
    Wünsche dir noch einen schönen Abend, liebe Grüssse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheepy,
    das Foto musste ich mir gleich mal vergrößern, um es genauer betrachten zu können ;o)
    An dieser Messe hätte ich auch Freude gehabt und bin gespannt, was du alles aus deinen Schätzen zaubern wirst...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Dann weiterhin viel Spaß beim Streicheln und Träumen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Wollefest ist immer ein tolles Erlebnis!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sheppy,
    das kann ich sher gut nachvolziehen! Viel Spaß beim Stoff und Wolle streicheln und dann beim verarbeiten!
    Die Collage sieht toll aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Oh, so was wäre auch wieder einmal etwas für mich. Konntest du bei so viel Auswahl widerstehen ;-), ich hätte da grösste Mühe.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sheppy,
    Die Collage sieht klasse aus!!!
    Das Wollefest wäre auch was für mich:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Eindrücke.....ich freue mich schon auf die h&h Messe in Köln.
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Der kleine Einblick macht neugierig - vielleicht magst du noch ein paar Bilder zeigen?! Mach´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Kerstin, du Liebe!
    Schon der Collage ist zu entnehmen, dass
    es ein tolles Wochenende gewesen ist.
    Liebe Abendgrüße schickt
    Irmi

    AntwortenLöschen
  11. Ach Leipzig *träum* War ich schon lange nicht mehr. Vielleicht nächstes Jahr ;-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Kerstin, du warst auf dem wolltest in meiner Heimatstadt Leipzig. Meine Leipziger Freundin war auch als Besucherin da. Vielleicht seid ihr aneinander vorbeigelaufen. :)). Aber auf deiner Insel ist ja gerade dieses eindrucksvolle sandskulpturenfestival. Das würde mir gefallen. Schaust du es dir an?
    ��.Margarethe

    AntwortenLöschen
  13. Oh, Du warst in Leipzig. Wie schön.
    Ich mußte danke Monstergrippe leider aussetzen. Aber ich war das ganze Wochenende virtuell dabei und habe bei Instagram und Facebook Bilder geguckt.
    Vielleicht trifft man sich ja nächstes Jahr!
    Liebe Grüße auf die Insel!
    Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy