Mittwoch, 28. Februar 2018

Noch einmal bunte Wintermaschen ....


 

... denn er ist zurück - der Winter mit Schnee, Kälte aber auch mit Sonnenschein. Als wollte der Februar dem grauen Januar nun zeigen: Guck so geht das mit dem Winterwetter ;O)

... ob man das nun unbedingt noch braucht, wird sich wohl so manch einer fragen - auch meine Piepser sind gerade sehr dankbar über die gut gefüllten Futterstellen auf dem Hof ... und ich?
- ich finde es gerade richtig toll, Schnee schippen als Frühsport, wie im Märchenland wenn die Sonne lacht, gemütlich im Warmen sitzen ...

 ... und als sollte es so sein, hüpfte bei mir dieser buntgestreifte  Pullover mit Kapuze passend zum verspäteten Wintereinbruch von den Nadeln. Einfach drauf los gestrickt....

...sollte er schön groß, leicht und trotzdem so richtig zum Einkuscheln sein. Ich finde den Maxi-Pulli gelungen und er wird  gewiss zu einem neuen Lieblingsteil werden. Verstrickt habe ich  >>>Reste von der Kauni und Sockengarn.


  ... da passt doch diese Regenbogenkugel im Garten so richtig zum Pulli, oder ???
 und weil ich noch gar keine Winterfotos hatte ;O))))))))) ...


 
In diesem Sinne wünsche ich uns  allen einen guten Start in den März, wünsche eine gute Zeit und verbleibe wie immer mit lieben Inselgrüßen
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Sehr sehr schöne Winterfotos! Ich finde, solche Fotos strahlen einfach Ruhe aus ...
    Und deine bunten Wintermaschen gefallen mir auch sehr. Den Pulli kannst du sicher auch noch im Frühjahr gut brauchen.
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööön!
    Sowohl die Winterfotos als auch der Pulli.
    Danke für's Zeigen.
    Viele Grüße
    Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    sind das schöne Fotos, so ruhig und schön!
    Dein Pulli ist auch ganz toll geworden, und den hast Du wirklich nur aus Resten gestrickt! Super! Dass der Potential zum Lieblinsteil hat, glaube ich sofort.
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Fotos von einer echten Könnerin. Und der Pulli ist klasse!
    LverfroreneG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    das ist ein toller Pulli. Ich mag schlichte Farben mit bunt kombiniert sehr gerne. Und er sieht schön bequem aus, richtig zum Wohlfühlen.
    Bei uns ist es leider nur kalt, ohne Schnee, was ich sehr schade finde. Also erfreue ich mich einfach an deinen Fotos!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Kestin,
    dein Pullover ist dir ja wirklich super gelungen, so richtig zum einkuscheln, die Farben ganz meins, einfach perfekt.
    Deine Winterbilder wunderbar, ihr habt ja nochmals Schnee bekommen, bei uns ist es nur Saukalt und alles gefroren. Egal Morgen beginnt der März und die Wetterpropheten melden bereits wieder etwas Wärmer. Ich sage immer es soll jetzt noch und dann dafür mal Frühling werden ;)
    Wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups sehe gerade ich gebe dir einen neuen Namen... Kestin wird sofort zu Kerstin :)

      Löschen
  7. Hach, sieht das bei Euch schön aus! Hierher hat es nur die Kälte geschafft, keine einzige Flocke hat sich her verirrt. Unsere Pieper gucken ähnlich traurig wie Eure und wir kommen kaum nach mit dem Füttern. Dein Pulli ist toll! Ich finde ja eh, diese spontanen,mehr oder weniger planlosen Werke werden die besten und die Liebsten!
    Liebe Grüße
    Regina Fadenkram

    AntwortenLöschen
  8. Ein toller Pullover, den kannst du jetzt sicher gebrauchen. Danke für die schönen Bilder. LG Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein schöner Anblick, bei uns gab es bisher noch keinen Schnee. Unsere Piepser bekamen heute gleich zweimal die Futterstellen befüllt, bei der Kälte ist der Andrang noch größer als sonst.
    So ein wunderschöner Pullover, lieber Kerstin, da wünsche ich Dir viel Wohlbehagen und Kuschelvergnügen damit♥

    Komm auch gut in den März♥
    Liebe Grüße Nele

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Winterfotos und ein schöner passender Pullover dazu. Bei diesem Wetter brauch frau was kuschliges.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin!
    Der Pulli gefällt mir super-gut. Er ist nicht zu bunt, nicht schreiend grell sondern angenehm farbig. (Das klingt jetzt sehr blöd, ich hoffe, Du verstehst, wie ich es meine). Auch Deine Winterfotos sind sehr schön, obwohl ich mittlerweile, ehrlich gesagt, gar keinen Schnee mehr sehen will ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo und liebe Gruesse an dich
    Der Pullover ist Super geworden wuerde mir doch gleich gefallen und duer Spaziergaenge mit Freya Ideal lach .
    Deine Winterbilder sind Wunderschoen auch bei uns sau kalt ohne Schnee.
    Richtig zum Nad3ln in der warmen Stube .Ahojky gute Zeit

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein superschöner Spülichts! Mir gefällt die Kapuze. Wenn ich hier mal Klarschiff habe, stricke ich auch mal wieder etwas größeres....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Oh wow...ganz zauberhaft...der fröhlich gestreifte Pulli sowie die wundervolle Winterlandschaft

    AntwortenLöschen
  15. Ganz geniale Winterfotos ... und in deinen Pulli würde ich mich auch gern reinkuscheln. Seeehr gelungen!!

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein toller Pulli- und genau zur rechten Zeit fertig geworden! Viel Freude beim kuscheln mit diesem neuen Lieblingsteil. Liebe Grüße, Beatrice

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin,
    sehr schön hast du den Winter im Bild festgehalten.
    Nun wollen wir aber doch loslassen, oder ?
    Ein ganz feiner Pullover ist dir da entstanden.
    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  18. Schöner Pullover und tolle winterbilder!!

    AntwortenLöschen
  19. herrliche winterbilder und ein traumhafter pullover!! die piepmätze sind nicht so begeistert vom schnee - wie schön, dass sie bei euch so gut versorgt werden!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  20. Was für tolle Winterfotos 🤗

    Dein Pullover gefällt mir sehr - hoffe, dass er dich schön warm hält 😊

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Kerstin,
    ein echter Hingucker ist dein neuer Pulli geworden und mit der dezenten Regenbogenfärbung gefällt er mir wirlkich gut.
    Wenn der Winter geht, kannstvdu ihn gewiss noch eine Zeit als Jackenersatz tragen.
    Dir einen sonnig- frühlingshaften März..
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  22. Hier ist auch tiefster kalter Winter - wunderschön mit Sonnenschein, allerdings kann man nicht wirklich lange draußen bleiben, bei minus 14 Grad tut einem schnell das Gesicht weh :-)

    Dein Pullover ist wunderschön geworden - das wäre sicher auch bei mir ein Lieblingsteil ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht nach einem absoluten Wohlfühlpullover aus. Schnee haben wir nicht, dafür Frost. Da wir hier Kalis Wassernapf eisfrei halten, kommen die Vögel zum trinken hier her.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  24. Ja, so einen tollen Kuschelpulli kannst du sicher öfter gut gebrauchen. Sieht klasse aus!
    Irgendwie scheinen sich die Jahreszeiten zu verschieben.
    Berlin ist schneefrei. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Winterfotos! Und der bunte Winterpullover ist der Hit! Lieben Gruß aus den eisigen Alpen, Sigrid

    AntwortenLöschen
  26. Hach,diesen wunderschönen Pullover könnte ich glatt stibitzen.Bei uns in der Kölner Bucht gibt es nur Kälte mit blauem Himmel.
    Fröhliche Grüsse,Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Wunderschöne Fotos, bei uns hat es auch geschneit und es ist sehr sehr kalt. Mir gefällt das so, das braucht die Natur. Nun bleibt zu hoffen, der Frühling kommt diesmal richtig und ohne Frost. Der Pullover gefällt mir, könnte für mich sein ;0)
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kerstin,

    ui, da wurdet Ihr ja noch einmal richtig eingeschneit. Tolle Fotos. ich liebe den Schnee mit Sonnenschein auch sehr. Der Pulli wärmt sicher schön und mit den bunten Farben ist er ein richtiger Hingucker geworden, schön gemacht!!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Was für herrliche Bilder.....
    Ganz iebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  30. Der Kapuzenpulli ist ja der HAMMER! KÖnnte mir auch sehr gut gefallen. Auch diese Kombination mit dem Grau - sehr gut zusammengestellt!

    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy