Dienstag, 13. März 2018

Eine fröhlich bunte Vogelschar....



...mit pflanzengefärbter Wolle nach dieser Anleitung zu häkeln fand ich nach dem ersten Piepser etwas langweilig und beschloss, sie könnten noch ein bisschen Farbe, einen Kamm, Füßchen und Schwänzchen vertragen.






.... zusammen mit gefilzten Wolken, Filzperlen und Treibholz 


 ... entstand dann dieses fröhlich bunte Mobile

 

... welches schnell die Interesse unseres Nachbar-Tigers weckte

... und zum Spielen einlud ;O)))

Die Vogelschar ist nun bereits ausgeflogen und hängt schon im zukünftigen Kinderzimmer. Die nächsten Projekte können kommen.
Ich wünsche auch euch eine kreative und bunte Zeit.
Liebe Inselgrüße
Sheepy



Kommentare:

  1. Mit den Vögelchen darf der Kater ja gerne spielen :-) eine wirklich kunterbunte Schar ist dir da gelungen ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin
    Das Mobile ist ja so was von hübsch, die kleinen Wolken, Filzkugeln, Hölzchen und natürlich die tollen bunten Vögelchen. Alles passt einfach perfekt zusammen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  3. Jö, dieses Mobilie bleibt sicher nicht bloss im Frühling hängen. Ganz toll ist es dir gelungen.
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sheepy,

    absolut zauberhaft. Ich bin ganz hin und weg.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Achkottchen sind die Piepmätze süß!! ♥ Das Mobile ist echt super. Schöne Wolken, und die bunten Bällchen find ich klasse. Kein Wunder, dass das der Miez auch gefiel, hihi. Hab noch eine schöne Woche! LG Nata

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein Spaß, liebe Kerstin. Diese Vogelschar ist bunt und fröhlich, dass das Anschauen Freude macht.

    Beste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wie cool ist das denn??? Ich bin hingerissen, wie schön das ist!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte bunte Piepmatzschaar ist das. Sie wird sicherlich ganz viel Freude im Kinderzimmer verbreiten.
    Liebe Grüße auf die Insel
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Dein Mobile ist voll genial. So kommen die eh schon herzallerliebsten Vögelchen super zur Geltung. Klasse!!!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  10. Einfach nur Großartig.....
    Lieben Gruß,Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ach, sieht das lieb aus! Liebe Kerstin, da hast du ein ganz zauberhaftes Mobile geschaffen. Der Nachbar-Tiger hat es schon einmal getestet und für gut befunden ;-))).
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Ist das süß!
    Hast du so toll umgesetzt.

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Farbe und Deine weiteren Zutaten haben den Piepmätzen sehr gut getan!
    Das ist ein sehr schönes und originelles Mobile geworden.
    LG Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Kerstin!
    Das sind ja lustige Gesellen ! Aber als Katzenspielzeug definitiv zu schade! Das Mobile ist toll geworden!!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie süß. Und gut, dass du noch was Farbiges rangemacht hast. So gefallen mir die viel besser als die Originalen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Oh das ist ein entzückendes mobile 😍 ich hatte letzte Sommer für mein enkelmädchen auch ein mobile gehäkelt und die kleine liebt es 😀 LG von anna

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kerstin.
    was ist denn das für ein goldiges Mobile! So lustig und bunt....einfach allerliebst! Es muss etwas ganz besonderes sein, wenn man Oma wird! .....ich finde es wundervoll wie du für das neue Erdenkind werkelst! Einfach lieab!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Herzallerliebst! Das würde ich sofort in unser Kinderzimmer hängen. Und ich bin da sehr wählerisch und kritisch ... Das ist wunderschön!
    Da bin ich glatt neidisch drum! :-)
    Lieben Gruß, Sigrid

    AntwortenLöschen
  19. Tolle Bilder und ein wunderschönes Mobile.♥

    (hihi und der Kater ist auch ein ganz Hübscher!)
    lg vom Ibu

    AntwortenLöschen
  20. Ganz, ganz bestimmt wird nun ein neues Spielfeld für dich eröffnet.
    Projekte ungezählter Art. Das Mobile ist zauberhaft !
    ( In der Filzzauberschule gab es das Thema " Wandtasche ".
    Bei mir wurde es ein Schlafsack für mein Enkelchen. Das war 2012.Warst du damals auch schon dabei ?
    Herzlichst, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lioebe Angela, da hast du wohl recht und ich freue mich schon auf dieses neue Spilefeld ;O). Ja eine Wandtaschen-Anleitung habe ich auch von einem Frühlingskurs bei Corinna... wie die Zeit doch vergeht.
      Lieben Inselgruß
      Kerstin

      Löschen
  21. Wow Kerstin, das Mobile ist ja einfach allerliebst, was du nicht alles werkelst ich staune nur noch. Warst doch erst gerade im Urlaub. Ich hinke gerade etwas hinterdrein, aber der Umzug und die Arbeit im Betrieb lässt die Schafwolle gerade im Schatten stehen. Es kommen auch wieder bessere Zeiten ;)
    Wünsche dir einen schönen Abend, liebe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  22. So eine entzückende Vogelschar und das Mobile sieht so wunderschön aus. Auch der Tiger ist begeistert :-)

    Ganz liebe Grüße
    Nele

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Kerstin , da hast du etwas schönes gezaubert. Ich ziehe wieder nach Bremen zurück, mein Filz und sticken müssen noch warten :D
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  24. Das sieht super aus das Mobile - der Frühling ist da schon eingezogen!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen

Ich habe die Informationen zur Verwendung meiner Daten gelesen und bin damit einverstanden.