Freitag, 15. Dezember 2017

Nur noch Kleinigkeiten vor dem Fest...


 ... gibt es zu erledigen. Der zweite Advent und auch diese Woche waren noch einmal so richtig gut ausgefüllt. Stressig möchte ich eigentlich nicht sagen, denn es waren ganz schöne und tolle Termine dabei. Ein kleiner feiner Weihnachtsmarkt im Nachbarort, unser jährliches Strickgruppenwichteln bei mir und eine Weihnachtsfeier von der DRK Sozialstation, welche wir als Ortsverein  jedes  Jahr ehrenamtlich unterstützen ...

Socken aus selbstgesponnener und mit Pflanzen gefärbter Wolle
 Nun aber kehrt Ruhe ein und ich kann mich so langsam auch entspannt zurücklehnen
Alle Sockenwünsche sind rechtzeitig fertig geworden und...

... nun freue ich mich auf neue Sachen, welche schon so lange auf meiner To-Do-Liste stehen - 
 z.B diese Puppen   >>> Hier 

... auf weihnachtliche Naschereien - selbstgemachte Nussecken, Früchtekonfekt und Stollen

gefilzte Windlichter mit Seide und Goldfolie
Ich freue mich auf den dritten Advent ...

... einfach auf eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
So verabschiede ich mich auch schon jetzt von euch, denn ich lege für den Rest des Jahres eine kleine Blogpause ein.
Ich bedanke mich bei euch für eure Besuche und Treue, eure zahlreichen Worte, Zeilen und Anregungen.
Nun wünsche ich euch von Herzen ein gesegnetes, fröhliches und friedvollesWeihnachtsfest mit all euren Lieben und freue mich schon jetzt auf ein weiteres kreatives Jahr mit euch.

Liebe Inselgrüße
 Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Wunderbare Weihnachtstage und ein gesegnetes neues Jahr!
    Und auf viele schöne Postings 😉
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Alles erledigt - das nenne ich mal eine gute Organisation! Bei mir sieht es aber auch ganz gut aus, es fehlt nur noch eine halbe Socke. Und da die nicht verschickt werden muss, bin ich ebenfalls ganz entspannt. Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen gemütlichen Jahreswechsel. Und uns allen natürlich ein buntes, wolliges, inspirierendes und hoffentlich friedliches Jahr 2018...

    Viele liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr auch für dich.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh sieht das alles lecker aus (damit meine ich ausnahmsweise mal nicht die Socken ;-))! Es ist sicher ein gutes Gefühl, am dritten Advent sagen zu können,d ass man seine Vorbereitungen unter Dach und Fach hat. Ich wünsche Dir nach einer entspannten Vorweihnachtszeit gesunde und harmonische Feiertage mit Deinen Lieben. Zeit für Dich, Zeit zum Kraft tanken, für Rückblick und Ausblicke und einfach auch Zeit zum Seele baumeln lassen und Abschalten, dann klappt es ganz bestimmt auch mit dem guten Start ins nächste Jahr!
    Alles Liebe - Regina (Fadenkram)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,
    wünsche dir wunderschöne Ferien und dazu eine gesegnete und friedliche Weihnachten mit deinen Lieben. Du hast ja feine Sachen gebacken, die Socken wieder sehr schöne Farben.
    Machst gut und bis im 2018. Freue mich wieder auf dich.
    Lieber Gruss
    Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,
    ist doch ein gutes Gefühl, wenn man "gut in der Zeit" liegt ;-))). Tolle Sachen hast du wieder gewerkelt.
    So möchte ich mich anschließen und dir ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest und ein glückliches neues Jahr wünschen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kerstin,
    hab eine erholsame Blogpause und genieße die restlichen Adventstage.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
    Ich freue mich schon darauf, Dich dann wiederzulesen.
    Liebe Weihnachtsgrüße auf die Insel
    Inge

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin
    So ein schöner, leckerer Schneemann zum Jahresende.
    Wünsche dir eine erholsame Blogpause und schöne Weihnachtsfeiertage im Kreise deiner Familie. Fürs neue Jahr viel Freude, Gesundheit und Kreativität.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sheepy,
    ach, da ist ja ja, das leckere Fruchtkonfekt. Wirklich eine ganz besondere und köstliche Nascherei.
    Wie schön, dass nun alles geschafft ist und du dich entspannt zurück lehnen kannst.
    Auch hier nochmal gesegnete Weihnachten. Rutsch gut rüber und bis bald. Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kerstin,
    deine kulinarische Vielfalt sieht total lecker aus, zum anbeißen sozusagen. Schön, dass du jetzt mit allem Wichtigen fertig geworden bist und in Ruhe das Fest genießen kannst.
    Ich habe kommende Woche ein paar Tage frei und freu mich schon sehr.
    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Lieben, genieße deine Blogpause und komm gut und gesund in das Neue Jahr.
    Herzliche Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kerstin,
    was für ein schöner Lebkuchenmann mir da entgegen strahlt. *g* Hier gibt es noch ordentlich was zu tun, aber ich liege noch gut in der Zeit, nur zum Kommentieren im Bloggerland reicht sie noch nicht, aber es sind ja nur noch 8 Tage.
    LG zu Dir und hab' ein feines Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. What a lovely ending post for 2017!! Merry Christmas to you and your loved ones. Enjoy your delicious food (gosh, it looks quite good), and best wishes on a healthy new year!
    Judy

    AntwortenLöschen
  13. Oh - die Windlichter wirken sehr edel!
    Gemütlichen Adventssonntag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  14. Die Socken sind so schön – da werden die Füße schon beim Hinschaun warm!

    Ich wünsche Dir auch eine gesegnete und schöne Weihnachtszeit und alles Gute für's neue Jahr.
    Viele Grüße
    Hummelbrummel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Kerstin,
    die Socken sind echte Hingucker! Ich freu mich schon auf viele Strickpüppchen und weitere schöne Posts von dir im neuen Jahr.
    Aber erst mal wünsche ich dir erholsame Tage und frohe Weihnacht!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir auch von Herzen eine frohe und gesegnete Weihnachtszeit und freue mich darauf, dich im neuen Jahr wieder zu lesen.
    Liebe Grüße schickt dir Doro

    AntwortenLöschen
  17. Wunderbare Strickwaren hast Du noch zum Weihnachtsfest geschafft - die Wolle ist wunderscön kombiniert. Der Schneemann ist wirklich eine klasse Idee :)!

    Herzliche Grüße - Senna

    AntwortenLöschen
  18. Hab schöne Weihnachten und komm gut ins neue Jahr. Bis dahin alles gute. Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kerstin,
    das sind wirklich ganz tolle Strickstücke!

    Wünsche Dir ein frohes glückliches Neues Jahr 2018!
    LG Cristina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy