Freitag, 1. Dezember 2017

Gefilzte Sterne...


... für die Weihnachtszeit

... mit Locken, Seide, Gold und zarten Stickereien

*****
Die Stern- Idee stammt noch aus dem Sommerfilzkurs bei Corinna und ich habe den Filzsternen nur noch  ein weihnachtliches Aussehen gegeben.

... nicht nur als Weihnachtsdekoration passen auch diese kleinen Filzäpfel - wie einfach es geht, habe ich vor langer Zeit mal >>>Hier aufgeschrieben.
 
... kleine gefilzte Eicheln

... haben im Adventsgesteck einen Platz gefunden.

Werkeleien, Bäckereien, Heimlichkeiten, liebliche Düfte und Kerzenschein, Ruhe und Besinnlichkeit ... gehören einfach zur Vorweihnachtszeit dazu.
Ich freue mich auf den Dezember, das erste Adventslicht, ein gemütliches und ruhiges Wochenende, selbstgebackenen Stollen und Plätzchen, Weihnachtsmärkte  ...
und ihr?

Auch euch wünsche ich eine schöne Zeit und verbleibe mit vorweihnachtlichen Inselgrüßen
eure Sheepy