Dienstag, 5. Dezember 2017

Granny-Decke mit den Farben des Sommers - November

... und damit war der November keineswegs nur grau. 

... 30 neue Häkelgrannys mit den Farben des Sommers sind entstanden und

... gehen schön abgebunden zu den >>> anderen Monaten in die Schatzkiste

Im >>> Januar war diese noch voller kleiner unterschiedlicher Knäulchen aus einem Pflanzenfärbeprojekt, welche nun fast vollständig aufgebraucht sind. Manchmal mache einfach nur die Kiste auf, um mich so richtig über diesen quasi neuen Schatz zu freuen.

... gestern so schön sonnig, heute wieder grau, da passt ein schön farbiger Post doch prima, oder?

Liebe Inselgrüße
Eure Sheepy


Kommentare:

  1. Ich staune immer wieder über die Masse an Grannys! Der November ist richtig schön herbstlich in deinen Grannys vertreten, wunderschöne Farben!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sheepy,
    ich bin einfach nur schwer begeistert!! *schwärm* Du hast einen wunderbaren Schatz ;-)))

    Liebe Drosselgartengrüße schickt Dir Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  3. Sheepy, du Liebe,
    es ist eine Freude, in deine nunmehr fast gefüllte
    Kiste zu schauen. Es wird eine wunderbare Granny, da
    bin ich mir sicher.
    Einen geruhsamen Tag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Schatzkiste ist einfach toll und das, was in ihr verborgen ist, traumhaft schön. Das sind alles Farben zum dahinschmelzen. Die Grannydecke wird ein wahrer Schatz werden. Bin gespannt, wie sie fertig aussehen wird.
    Liebe Grüße
    Inge, die Dein buntes Posting bei dem vielen Grau da draußen sehr genossen hat

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sheepy,
    das ist in der Tat eine Schatzkiste! Deine Grannysquares sind entzückend. Ich freue mich schon jetzt auf den Tag, an dem Du uns die fertige Decke zeigst.
    Liebe Grüße
    Anneli

    AntwortenLöschen
  6. Deine Schatzkiste ist gut gefüllt mit kostbaren Grannys. Da kannst du schon stolz drauf sein.
    Eine schöne Zeit und
    viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  7. Oh Kerstin,
    Hut ab, wieviel du immer am Handarbeiten bist. Im Adventskurs bist du auch toll am mitfilzen und dann nebenbei doch häckeln, backen etc. Soviel Zeit für schöne Sachen, das wünschte ich mir manchmal auch, doch klagen darf ich gar nicht, bin ja auch froh das ich arbeiten gehen darf, das Hobby braucht ja auch etwas Geld. ;)
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin jedesmal von neuem fasziniert .....
    jeder Tag ein Granny häkeln...... im yprinzip müsste das ja zu schaffen sein....Hmmmmm
    Ich bin gespannt auf die Decke!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Fein gemacht! Ich hab ja schon ein paar im Natura gesehen.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sheepy,
    ich bin einfach hin und weg!!! W*U*N*D*E*R*S*C*H*Ö*N...
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich ein "Schatz"Kistchen. So viele, tolle Quadrate. Ich bin ja so gespannt, wie die Decke zum Schluss aussehen wird.
    Leider bin ich so eine absolute Häkelniete...furchtbar. Dabei könnte ich meine Restwolle damit prima verarbeiten.
    Liebe Grüße auf die Insel!
    Ina

    AntwortenLöschen
  12. Da hast du noch eine große Aufgabe vor dir, die vielen Grannys zusammen zufügen. Ich freu mich drauf!

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  13. Hach, in dieser Truhe würde ich auch gern mal stöbern und jedes einzelne Viereck bewundern! So schön!

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Zauberhaft, und du hast das Leuchten, das dieser November ja auch hatte, wunderbar eingefangen. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  15. Wow, fleißiges Bienchen! und die Pflanzenfarben sind so schön!
    LG Malou

    AntwortenLöschen
  16. So eine Schatzkiste möchte ich auch haben. Nicht mehr lange und Du kannst sie dann zusammennähen oder häkeln. Bekommst Du dabei Hilfe? Das mag ich am wenigsten, das Zusammenfügen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  17. Wow, that's really impressive! Such a wonderful stack of blocks just waiting for you to create something special.
    Have a wonderful weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy