Freitag, 25. August 2017

Gefilzte Tiere...



... sind ein schon sehr lang gehegter Wunsch von  mir und in diesem Jahr konnte ich wirklich einen >>> Kursplatz bei Gabi Mazaracis in Lüneburg ergattern. Heute geht es los und irgendwie blieben  meine Aktivitäten und die Aufregung nicht unbeobachtet.

... ständig so ein Rascheln in meiner Nähe ;O) und warst du nicht gestern schon in der >>> Puschen-Collage

 Darf ich auch mit???

Guck mal, ich bin kleiner als dein Reisestrickzeug ...

... und so leckere Powerkekse hast du gebacken...mhhhhhh...wie die duften

... ach bitte, bitte bitte ...

Na gut, wenn ich nicht mit darf, warte ich hier auf dich und bin gespannt, was für einen neuen tierischen Bewohner du mitbringst ;O)
Hihihi ...ein bisschen Spaß muss auch mal sein. Euch auch ein schönes Wochenende
Ganz gespannte und aufgeregte Inselgrüße.
Eure Sheepy






Kommentare:

  1. Oh wie niedlich.... Tiere folgen möchte ich auch noch unbedingt probieren. Es gibt so geniale Bilder auf Pinterest. Ich wünsche dir ganz viel Spaß und bin gespannt auf deinen Bericht( wöre schön🙄) und was du Tierisches mitbringst.😁
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,
    ach... wie goldig deine kleine Maus! Ich liebe sie diese kleinen Filztierchen! Ohhhh, ich wäre wohl auch ganz zum Häuschen raus, wenn ich an so einen tollen Kurs könnte! Wünsche dir ganz viel Spass und bin ja sooooo gespannt wer mit die nach Hause auf die Insel kommt :-)))
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Maus ist sooooooo kuschelig! Ist mir bei den Puschen schon aufgefallen.... Allerliebst!!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    Lass dich inspirieren im Kurs, schön wenn man sich einen Herzenswunsch erfüllen kann. Deine Maus ist ja schon ein toller Start und nun bekommt er sicherlich noch weitere Kumpanen nach dem Kurs.
    Eins Schönes und kreatives Wochenende wünsche ich dir, leibe Grüsse
    Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Ach ist das Kerlchen süß!!!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  6. Oi, ist die süß! Deine Fotos sind der Hammer, eines schöner als das andere! Das wollte ich schon lange mal sagen. Hast du das gelernt?
    Grüße voller Bewunderung, Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid, danke für dein Kompliment. Leider habe ich das Knipsen nicht gelernt, aber durch das Bloggen sehr viel Spaß und Freude daran, selbstgemachte Sachen auch schön in Szene zu setzen. Freue mich, wenn es mir gelingt und es den Blogbesuchern auch gefällt.
      Liebe Ibnselgrüße
      Kerstin

      Löschen
  7. Liebe Kerstin!
    Ist die süüüüüß! Dass Du es wirklich übers Herz gebracht hast, sie zu Hause zu lassen ;-) Ich wünsche Dir viel Spaß bei dem Kurs und freue mich schon auf Fotos, welches Getier Du gefilzt hast.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kerstin,
    die ist ja wirklich herzallerliebst. Und weißt Du was, die müsste bei mir gaaanz oben auf dem Schrank sitzen, denn der Kater würde sie bestimmt auch ganz toll und für echt befinden. *g*
    LG zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. ist das zum knuddeln süsssssssssssss, liebe Kerstin
    würde die bei mir wohnen..... meine wilma wäre auch ganz sicher begeistert und ich dürfte sie nicht herzen :-)
    ganz liebe grüße zu dir auf die insel
    flo

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie ♥-ig!
    Schönen Sonntag wünscht Dir Crissi

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein lustiger Post mit den passenden Bildern von dem kleinen Mäuschen! Ganz allerliebst! Da bin ich gespannt, was du noch für Tierchen fertigen wirst.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Absolut köstlich! Hab mal welche gestrickt. Allerdings verschenkt. Vielleicht finde ich ein Foto zum zeigen irgendwann. Bei dir wirds bestimmt bald eine mäuseplage geben 😊. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ;O))) ...das glaube ich auch.
      Lieben Inselgruß
      Kerstin

      Löschen
  13. Total süß die Maus mit ihrem lockigen Haar!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Gottchen wie süß. Das Foto mit den Power-Plätzchen finde ich ja zum Schießen.
    Liebe Grüße auf die Mäuschen-Insel


    AntwortenLöschen
  15. Nun da bist du einen Zahn schneller als ich. Diese Kursangebote werde ich nächstes Jahr in Angriff nehmen, da habe ich wahrscheinkich mehr Zeit. das Filzen steht hoch oben an bei mir. Die Maus ist total niedlich - nass oder trocken gefilzt? Was folgt als nächstes? LG von Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drücke dir die Daumen, dass es mit den Kursen klappt.
      Die Maus ist komplett nass gefilzt... und nun nach dem Kurs, weiß ich wie es noch besser geht ;O))) und es werden noch Einige folgen.
      Lieben Inselgruß
      Kerstin

      Löschen
  16. Ach, ist die schnuffig! Und hat sie tatsächlich ein paar Löckchen?

    Liebe Kerstin, dieses Mäuschen darf gern im Haus wohnen.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Oh, Kerstin, diese knuffige Lockenmaus hättest du doch prima zum Kurs mitbringen können! :-))
    Liebe Grüße,
    Gabi

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy