Dienstag, 31. Januar 2017

Granny-Decke mit den Farben des Sommers - Januar

... und damit ist der erste Monat des Jahres fast wie im Fluge vergangen.

... manchmal fiel es zu meinem eigenen Erstaunen schwer, ein Häkel-Granny am Tag zu schaffen. Habe ich mein Ziel doch etwas hoch gesteckt???

Immer wieder stelle ich fest, ich bin keines Wegs multitaskingfähig, wenn es um parallel laufende Woll- Projekte geht. Ich habe es lieber, etwas zu Ende zu bringen, um dann mit etwas Neuem zu beginnen. Damit es weiterhin Spaß macht, wird für mich nun mehr "das Dranbleiben und Durchhalten" in den Vordergrund rücken und nicht die Anzahl der Grannys.

 31 farbenfrohe Blumen- Grannys für den Monat Januar sind aber geschafft - zum Probelegen reicht es wohl nicht, da auch viele gleich sind. Soll ja auch spannend bleiben ;O))

Die sehr hartnäckigen Grippeviren treten den Rückzug an, auch die Verlege- und Malerarbeiten wegen eines Wasserschadens im Haus sind beendet, unsere Küche wieder eingeräumt :o)
Habt vielen vielen Dank für eure lieben , guten Wünsche.

Kommt gut in den Februar und werdet oder besser bleibt vor allem schön gesund.
Herzliche Inselgrüße
Eure Sheepy