Montag, 7. November 2011

Passend zum....



Kragenschal Fontaine  habe ich diese Handstulpen mit dem Rest der selbstgesponnenen und pflanzengefärbten Wolle gestrickt. Dazu hatte ich >>hier << eine schöne Anleitung gefunden, die wie ich finde, gut zum Schalkragen passt. Vorne ist eine Art Blättermuster und auf der Rückseite ein Zopfmuster. Vielleicht verändere ich das Ganze noch ein bisschen, weil hier keine Daumen sind. Aber das wird dann ein neues Paar Stulpen, diese bleiben wie sie sind.
Leider startet die neue Woche mit dicker Nebelsuppe und ich hoffe, dass sie sich doch noch verzieht. Man ist jaaaa so verwöhnt von den letzten Tagen.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Hallo Sheepy,

    die Stulpen sind wunderschön geworden.
    Ich denke auch, dass man da ganz einfach einen Daumenkeil dranstricken kann. Das dürfte ja nicht schwierig sein. Das Muster ist jedenfalls toll!

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  2. Form und Farbe deiner Stulpen gefallen mir richtig gut. Meine letztgezeigten sind auch noch nicht ganz fertig. Da ist das 'Daumenproblem' noch zu lösen (wenn man es denn als ein solches sieht ;-))

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Muster, danke für den Tip mit der Anleitung; denke auch dass man da vielleicht ein Daumenteil anstricken könnte. LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal, liebe Sheepy, Du hast sicher immer was auf den nadeln, nicht? Wann schläfst Du eigentlich? ;)Jedenfalls wieder sehr schöne stulpen, in farbe u. form, DANKE für den hinweis auf die anleitung, DAS könnte noch ein kl. geschenk für eine liebe freundin geben...
    Sonnige grüße, Bine

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy