Donnerstag, 17. November 2011

Färbevorrat auf Lebenszeit...

Riesenpaket mit roten Zwiebelschalen

....dachte ich, als ein Paket voll gefüllt mit roten Zwiebelschalen vor mir stand. Elke war der Meinung, sie müsste mir ein bisschen beim sammeln helfen. Konntest du meinen kleinen Vorrat etwa sehen ; D??? Vielen lieben Dank für diese tolle Überraschung. Wenn du jetzt hier wärst, würde ich dich ganz doll umarmen und knuddeln und wir würden zusammen in den Färbetopf schauen. Denn genau den habe ich wieder vorgeholt. Die ersten Färbungen sind gerade fertig und ich kann nur sagen, ich bin hin und weg, was da alles so aus dem Topf kommt. Dabei handelt es sich mehr oder weniger um Resteverarbeitung, alles was noch so übrig ist und noch keine Farbe abbekommen hat :o)))
Darüber werde ich dann aber morgen berichten, zum Knipsen ist es eh schon zu dunkel und ich habe auch längst noch nicht fertig.
Ganz aufgeregte Grüße
Eure Sheepy