Montag, 14. November 2011

Strümpfe mit Krapp und Zwiebel...

....gefärbter Wolle sind am Wochenende fertig geworden. Sie passten wirklich super zum Wetter, welches uns hier oben noch einmal richtig verwöhnte. Die Temperaturen waren aber frostig und so habe ich nun meine letzten Tagetesblüten gerettet und zum Trocknen ins Warme geholt.

Tagestesblüten und Socken aus gefärbter Schafwolle

Socken mit Einstrickmuster
Heute herrscht richtiges Sofawetter, wenn da nicht noch die Arbeit und das restliche Laub wären.
Ich wünsche euch jedenfalls allen einen guten Wochenstart
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Die sind wirklich ganz toll geworden! Herrliche Farben.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Die Tagetesblüten haben eien tolle Farbe her gegeben.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Die Strümpfe sehen nach guter Laune aus die sind wirklich super geworden.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ja - Gutelauneherbstsocken.
    Die sind richtig toll!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  5. Bei dieser tollen Fabkombi hat die Trägerin bestimmt keine kalten Füsse mehr!

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy