Montag, 28. November 2011

Elfenstille und...

Pyramide im Gutshaus Götemitz

... ein sehr stürmischer 1. Advent. So könnte man das vergangene Wochenende beschrieben.
Da ich aus momentaner Zeitnot nur die kleine Elfenstille stricke, war der zweite Chart recht schnell geschafft.

Elfenstille- Eichelmuster


Den ersten Advent verbrachten wir in unserem Gutshaus zusammen mit Freunden und Dorfbewohnern. Dort fand ein kleiner Kunsthandwerkermarkt statt, eine Kunstauktion und gemeinsames Singen. Trotz Stollen, Kekse, Glühwein und Kerzenschein kommt bei mir immer noch kein richtiges Weihnachtsfeeling auf. Vielleicht lag es an den milden Temperaturen???  Trotzdem war es wie jedes Jahr sehr schön. Viele selbstgewerkelte Sachen wechselten den Besitzer und ich muss nun emsig die Nadeln schwingen und für Nachschub sorgen.
Seid also nicht böse, wenn ich in der nächsten Zeit nicht so viel blogge, denn Vieles wird sich wiederholen und ich möchte ja auch keinen langweilen.
Nun wünsche ich euch eine guten Start in die neue Woche
Eure Sheepy