Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Donnerstag, 1. September 2011

Der Kragen Fontaine....

... aus der neuen "The Knitter" hat mir so gut gefallen, dass ich ihn gleich mal nachnadeln musste. Dafür habe ich selbstgesponnene und pflanzengefärbte Wolle genommen. In der Zeitschrift steht zwar ein "sommerliches Accessoire", aber ich finde mit diesen Farben passt er sich super dem herbstlichen Wetter an und wirkt zu dem ein bisschen rustikaler.

Kragen Fontaine
Ich wünsche euch noch einenTag
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Ein Traum! Und gerade jetzt zum Herbst sehr passend. Ich bewundere Dich für diese Gabe.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist wirklich genau das richtige für einen sonnigen Herbstspaziergang!
    Und das Modell ist zauberhaf...eben ein herbstlicher Blätterwald!
    Liebe Grüße
    Ricki

    AntwortenLöschen
  3. oh der sieht ja schön aus und wie schnell du bist, ich habe mir auch gerade nach deinem Hinweis das Heft bestellt und überlege noch da hast du schon was fertig. Sieht toll aus und mit dickem Garn passt es doch gerade gut in den Herbst.LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Der Kragen sieht klasse aus und die Farbe ist schön herbstlich. Mal sehen ob ich mir auch einen mache ich hoffe ich scheiter nicht an der Anleitung.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Viel schöner als im Heft!

    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  6. ganz klasse super Farben für den Herbst ist aber im Winter noch freundlicher wenn es trüb ist.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine tolle Farbe für den Herbst, sehr warm und freundlich, genau das Richtige für trübe Tage.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sheepy,

    der Kragen hat mich auch schon angeschaut. Rosi hat das Heft auch. Und ich weiß gar nicht, wo ich es herbekomme. Ich muss Rosi nochmal fragen, wo sie es gekauft hat.
    Die Farbe von deinem Kragen ist auch klasse! Genau das richtige für den Herbst... schön fröhlich.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  9. Ich komme mit dem blog lesen gar nicht so schnell nach ... wie Du strickst, wie all Deine teile ..... schöööön! ;)
    Lg Bine

    AntwortenLöschen
  10. Wow...dein Kragen gefällt mir besser als der abgebildete im Heft...in diesen schönen Herbstfarben ist er für diese Zeit ein wunderschöner Hingucker.

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  11. Hallo

    Schöne Arbeit. Ich mag es. Ich genossen habe.

    Ein Kuss.

    Nita

    AntwortenLöschen
  12. Ja auch mir gefällt der Kragen - der Sommer neigt sich bald dem Ende zu und dann wirst du ihn sicher brauchen,...
    LG Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy