Granny-Decke mit den Farben des Sommers

Freitag, 26. August 2011

Ich konnte nicht wiederstehen....

...denn seit Anfang der Woche verschlinge ich die neue "The Knitter" förmlich mit den Augen. Da sind soooo tolle Sachen drin, schwärm.....


Tja und heute hielt mich dann wirklich nix mehr, ab für eine Stunde in die Sonne ( Hilfe, was ist bloss los mit mir )und ein paar Reihen von diesem schönen Kragen probieren.


Absolute Suchtgefahr, ich wollte gar nicht mehr aufhören  Erst werden die Socken mit Zopfmuster fertig gestrickt. In diesem Punkt "keine Ufos bitte" bleibe ich mir meist treu.

Noch ein kleiner Einblick gefällig? Dieser Traum von Stola wird dann wahrscheinlich mein Urlaubsprojekt. Gesponnene Wolle in Krappfärbung hätte ich schon liegen.
Tunika, neckisches Kleidchen, Pulli, Jacke, Babydecke...., mir gefällt so Vieles, das man (frau) sofort ein paar Hände adoptieren müsste.
Und hier kann man beide Ausgaben (Deutsch oder Englisch) bestellen. Bei der englischen Ausgabe sind noch mehr Bildchen drin.

Mit dieser kleinen Empfehlung möchte ich euch nun ein schönes, nicht zu kühles Wochenende wünschen.
Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Oh das ist ja toll habe schon die ganze zeit ausschau gehalten ob die Zeitschrift schon im Handel ist da kann ich auch nicht wiederstehen die zu kaufen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Die habe ich mir auch schon gegönnt. The Knitter gefällt mir von der Zusammenstellung besonders gut: Ausgewählte Anleitungen und etliche Artikel zum Thema Wolle.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sheepy,

    ui, das Heft würde mir auch gefallen. Da muss ich mal die Augen offen halten, ob ich es bei uns irgendwo finde.

    LG, Judith

    AntwortenLöschen
  4. Die Stola sieht wirklich toll aus, dann wünsche ich viel Spaß beim stricken und ein
    schönes Wochenende
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sheppy,
    the Knitter ist bei mir auch schon eingezogen. Dein angestrickter Kragen gefällt mir gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für deinen Besuch und das du dir die Zeit genommen hast, hier ein paar Zeilen zu hinterlassen
Liebe Inselgrüße
Sheepy