Samstag, 20. August 2011

Der Sommer kommt doch...

...noch einmal zurück. und ja, auch wir hatten heute endlich mal Sonne satt wie diese Sonnenblume....



....und einen schönen blauen Himmel am Nachmittag, fast wie dieser blaue Hibiskus.


Mit diesen Bildern wünsche ich euch ebenfalls ein schönes Wochenende
und  möchte alle neuen Leserinnen herzlich begrüßen und auch allen für die immer so netten Kommentare danken.

Eure Sheepy

Kommentare:

  1. Hey Du, auch aus der sonnigen Heide ein paar Wochenendgrüße an Deinen Liebsten und Dich.
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Auch hier war es wieder wunderschön und warm. So kanns noch einige Zeit bleiben. Das wünsche ich dir auch:)

    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sheepy,
    hier war das Wetter heute auch super,so kann es noch lange bleiben. :)
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sheepy, auch ich wünsche dir noch einen schönen Restsommer, der jetzt ja sicher vor uns liegt. Das mit der Lichtechtheit und dem Maulbeerholz das weiss ich nicht ,das stellt sich raus, die Wolle hängt jetzt im Licht und nächstes Jahr kann ich dir da mehr zu sagen. LG Anke

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy