Donnerstag, 15. September 2011

Mäuseschühchen - gestrickt - gefilzt

.. und in diesem  Fall auch noch gut bewacht. :o)
Momentan möchte ich keine großen Projekte anfangen und als Lückenfüller sind diese Schühchen ideal.
Babyschuhe aus Schafwolle
Draußen hängt noch fertig gesponnene Wolle zum Trocknen, tja und dann ist die Woche auch schon wieder fast vorbei
und
Sheepy hat dann endlich wieder Urlaub.

Eure Sheepy, welche euch noch einen schönen Donnerstag wünscht

Kommentare:

  1. Huhu,

    die Schuhchen sind wirklich allerliebst geworden.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie süüüß! Ich hab in einem Sockenbuch von Regia ähnliche gesehen. Nun muss ich die wohl mal stricken grins. Wenn nur die Zeit nicht so knapp wär. Die Hundewollberge werden größer!
    Einen hübschen Abend wünscht Elke

    AntwortenLöschen
  3. Wie passend, dass die Mäuseschuhchen von einer Katze (oder ist's ein Kater?) bewacht werden.
    Die sind dir wirklich gut gelungen. Auch die Farbe finde ich gut gewählt. Sie sehen so echt aus ... ;-)

    Liebe Grüße sendet dir Anke (die dich um den Urlaub beneidet)

    AntwortenLöschen
  4. Gute Kombination Katze und Mäuseschühchen,die sind dir gut gelungen.
    Lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein guter Wächter für diese tollen Schühchen :-) Klasse Foto!
    Ich wünsche Dir einen ganz schönen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sheepy,
    ein wunderschönes Foto:-)
    Die Schühchen sind ja süß geworden,
    schönen Urlaub und wunderschönes Wochenende,
    glg bea

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Bilder, klasse Schühchen LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. So süß sind Deine Mäuseschuhe ♥
    Zum Verlieben.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy