Dienstag, 5. April 2011

Sockenwolle

Wieder habe ich ein bunt kardiertes Vlies versponnen und mit Merinowolle verzwirnt. Daraus sollen warme Socken für den nächsten Winter entstehen. Nun habe ich nur noch eine blaue und eine Krapp- Mischung liegen, dann habe ich meinen kardierten Vorrat geschafft.

Gelb bunte Merinomischung vor dem Zwirnen

mit blau verzwirnt, sieht eigentlich ein bisschen dunkler aus

Kommentare:

  1. Hallo Sheepy,
    du bist ganz schön fleißig!
    Toll sieht dein Garn aus ,kommt mit dem blau richtig gut zur Geltung.

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sheepy,

    ein wunderschöner Strang wie aus dem Geschäft klasse.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Datenschutz ist wichtig und muss sein. So bitte ich dich, die neuen Datenschutzbestimmungen zu lesen, bevor du einen Kommentar bei mir hinterlässt.
Bist du mit der DSGVO einverstanden, freue ich mich über ein paar nette Worte und Zeilen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Lieben Inselgruß
Sheepy